inet explorer7 suchleisten fehler...

Dieses Thema inet explorer7 suchleisten fehler... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorch85, 1. Dez. 2007.

Thema: inet explorer7 suchleisten fehler... hallo zusammen! habe ein problem mit meinem ie. habe nur den suchstandard im ie von live search auf google...

  1. hallo zusammen!

    habe ein problem mit meinem ie. habe nur den suchstandard im ie von live search auf google geändert. nachdem spinnte der ie total... wenn ich was bei der suche eingegeben habe ist er immer auf google.de (also nur die suchseite) gegangen. wenn ich dann dort was eingegeben habe kam der fehler 404, aber nicht der bekannte sondern mit google-logo.

    hatte ich vorher auch noch nicht gesehen...

    ich dachte mir, wenn ich den suchstandart wieder zu live search ändere wirds schon passen. denkste... ;-)

    der fehler tritt zwar nicht mehr bei der eingabe in der suchleiste auf, aber manchmal wenn ich einen link anklicke kommt wieder der fehler 404 und zurück geht dann auch nicht mehr: der ie geht dann auf die suchseite von google.

    erst wenn ich denn ie schließe gehts wieder normal (bis zum nächsten mal...)

    hoffentlich kann mir jemand helfen! ist zwar kein großes problem nur ist es halt nervig immer wieder von vorne zu beginnen.

    schon mal danke für eure hilfe!

    gruß lorchi
     
Die Seite wird geladen...

inet explorer7 suchleisten fehler... - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010
Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab Windows 7 Forum 18. Jan. 2010