Inet hängt sich auf

Dieses Thema Inet hängt sich auf im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von acFataL, 27. Jan. 2005.

Thema: Inet hängt sich auf Ich habe seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Internet, denn es hängt sich irgendwie auf... Wenn ich z.B....

  1. Ich habe seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Internet, denn es hängt sich irgendwie auf... Wenn ich z.B. Dateien auf meine FTPs lade, dann habe ich meine 16kb/s upspeed, in der nächsten Sekunde nurnoch 8kb/s und dann plötzlich 0kb/s. Dann lädt nichts mehr, wobei das sicher nicht an meinem FTP liegt, denn ich kann auch Dateien über ICQ oder IRC nicht mehr richtig senden, denn die Connection ist irgendwie einfach weg... surfen kann ich trotzdem noch. Ich kann noch immer normal meine Onlinespiele spielen, chatten und dloaden, aber hochladen geht komischerweise nicht.
    Vielleicht kennt jemand mein Problem und hat auch eine passende Lösung parat :)

    I: T-DSL1000 ohne Router
     
  2. Welche Windows-Version? Welche Programme verwendest Du? Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Schadsoftware kannst Du nach Prüfung ausschließen?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Habe XP, benutze Kerio als Firewall, lasse wöchentlich AdAware durchlaufen...
     
  4. Welches Service Pack ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. SP1 sollte ich haben SP2 eigentlich nicht, aber wo genau kann ich das nachschauen?
    Mein Upload ging bis vor 3Tagen noch, klappt aber heute auch noch nicht.. könnte es evtl. an Kerio liegen, dass ich vielleicht irgend ein notwendiges Programm damit geblockt habe?
     
  6. Langsam aber wahr wird es immer schlimmer! Jetzt habe ich schon temporär keine Internetverbindung mehr, muss rebooten oder die Netzwerkverbindung de- und wieder aktivieren, nur um für eine halbe Stunde, wie jetzt, ins Internet zu kommen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was bei mir das Problem sein könnte? :'(
     
  7. Funktioniert es denn mit deaktivierter Kerio-Firewall und dafür aktivierter (Windows)Verbindungs-Firewall?
    Was die Frage nach dem SP2 anbelangt: Gib mal eben unter Ausführen im Startmenü winver ohne Anführungszeichen ein.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Inet hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010
Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab Windows 7 Forum 18. Jan. 2010