Inet schmiert immer ab

Dieses Thema Inet schmiert immer ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stealth3, 23. Nov. 2006.

Thema: Inet schmiert immer ab hab mal wieder ein problem mit meinem rechner/internet... wenn ich ne weile im netz bin schmiert mein internet immer...

  1. hab mal wieder ein problem mit meinem rechner/internet...
    wenn ich ne weile im netz bin schmiert mein internet immer ab.. erst kommt ne meldung von der firewall das sie keine verbindung herstellen kjann, dann schmiert icq ab und firefox zeigt au nix mehr an....obwohl ich noch mitn internet verbunden bin!
    Wenn ich dann meine verbindung trenne und wieder verbinden will funktionierts nicht, aber wenn ich den rechner neustarte funzt wieder alles!

    Ich hab kein plan wieso das rumspinnt aber es geht mir tierisch aufn sack! Womit kann das zusammenhängen? was soll ich machen?
     
  2. Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit der Fritz!Box WLAN 7150. Ich war im Internet und wurde trotzdem aufgefordert, mich erst anzumelden.

    Als ich die Windows-Firewall deaktiviert hatte, funktionierte alles. Welche Berechtigungen erforderlich sind, weiß ich nicht.

    Gruß
    begaru
     
Die Seite wird geladen...

Inet schmiert immer ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010
Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab Windows 7 Forum 18. Jan. 2010