Inet schmiert immer ab

  • #1
S

stealth3

Guest
hab mal wieder ein problem mit meinem rechner/internet...
wenn ich ne weile im netz bin schmiert mein internet immer ab.. erst kommt ne meldung von der firewall das sie keine verbindung herstellen kjann, dann schmiert icq ab und firefox zeigt au nix mehr an....obwohl ich noch mitn internet verbunden bin!
Wenn ich dann meine verbindung trenne und wieder verbinden will funktionierts nicht, aber wenn ich den rechner neustarte funzt wieder alles!

Ich hab kein plan wieso das rumspinnt aber es geht mir tierisch aufn sack! Womit kann das zusammenhängen? was soll ich machen?
 
  • #2
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der Fritz!Box WLAN 7150. Ich war im Internet und wurde trotzdem aufgefordert, mich erst anzumelden.

Als ich die Windows-Firewall deaktiviert hatte, funktionierte alles. Welche Berechtigungen erforderlich sind, weiß ich nicht.

Gruß
begaru
 
Thema:

Inet schmiert immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben