Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab

Dieses Thema Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 18. Jan. 2010.

Thema: Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab High there! Seit ich WIn 7 hab geht ab und zu die Verbindung für ein paar Sekunden flöten. Echt ärgerlich, wenn man...

  1. High there!

    Seit ich WIn 7 hab geht ab und zu die Verbindung für ein paar Sekunden flöten. Echt ärgerlich, wenn man Onlinespiele spielt oder was runterlädt.

    Woran kann das liegen? Wer ne Idee? Unter XP war das nie so!

    MfG
     
  2. Komisch - ist bei mir auch so - ich zieh dann das LAN-Kabel raus und steck es wieder ein - dann ist nach ein paar Sekunden alles wieder da.
    Ich dachte, dass es an tcom liegt - aber stimmt: unter XP hatte ich es nicht.

    Es passiert gelegentlich ohne ersichtlichen Grund und regellos.
     
  3. Du brauchst das Kabel ned ziehen. Die Verbindung kommt so auch wieder. Is aber nervig bei Onlinegames und Downloads.
     
  4. Stimmt! Vielleicht hat ja jemand ne Idee........
     
  5. Dieses Problem habe ich auch mit meinem Lappi, seit dem ich von Vista auf Windows 7 umgestellt habe.
    Wenn ich über Ubuntu online bin habe ich dieses Problem nicht nur unter Windows 7.
     
  6. Soso,... das Internet stürzt ab ?! :? (leider habe ich davon noch nichts aus den Medien mitbekommen)

    Ich denke, wenn irgendjemand mal seinen Zugang zum Internet sowie den benutzten Browser
    postet, hätten es die, die evtl. in der Lage sind zu helfen etwas einfacher.
     
  7. Wo Du Recht hast................
    Bei mir ist es Telekom Call & Surf Comfort Plus DSL und neueste Version Firefox unter W7Pro32 ( aktueller Patchstand)

    Model Marvell Yukon 88E8055 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
     
  8. Tele2 Internet. Eig. eine 7MBit Verbindung, aber die alten kabel schränkens ein. Hatte aber bis dato null Probs wegen den Kabeln. Die sinds ned.

    Firefox und Win 7 auf dem neuesten Stand
     
  9. Bei mir ist es
    1. das WLan in der schule
    2. eine easy Box von Vodafone HSDPA via USB Angeschloßen
    3. MDA Vario V auch über USB Angeschloßen

    Mozilla Firefox die neuste Version

    dieser Fehler tritt bei mir nur auf wenn ich mit Windows 7 online gehe, habe auf dem Lappi noch Ubuntu Installiert dort kommt dieser Fehler nicht vor. Habe Windows 7 64 Home Premium
     
  10. Habt ihr alle den MSN bzw. Windows Live Messenger? Hier mal ein interessanter Ansatz. Werds gleich amal testen.
     
Die Seite wird geladen...

Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010
Über zwei Router im INET und auf PCs zugreifen? Windows XP Forum 6. Okt. 2009