INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich

Dieses Thema INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yves, 10. Jan. 2003.

Thema: INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich Moin moin, Habe nen Gastkonto eingerichtet. Das Problem ist das ich da keine Verbindung zum Internet herstellen...

  1. Moin moin,

    Habe nen Gastkonto eingerichtet. Das Problem ist das ich da keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Muss immer erst mit meinem Login (Adminrechte) rein und dort die Verbindung herstellen. Kann man das ändern?

    Peace.
     
  2. versuich doch mal in der Benutzerverwaltung die Rechte anders zu vergebe.

    Meistens is es so das Gastaccounts gar nix machen dürfen im System.

    Leg ein neues Profil an mit deinem Namen und gib dir Adminrechte.
     
  3. :-/ Ich habe ja nen Konto mit Adminrechte. Nur meine Kollegen benutzen den PC auch. Naja und die Spacken haben die Eigendschaft, das wenn einer von den dran war der PC irgendwie im Arsch ist :mad: . Deswegen Gastkonto. Damit die keine Schiesse machen. ;D

    Aber ich werde dein Vorschlag mal nachgehen und nen normales Konto zu erstellen und die Rechte ändern.

    tHx Peace.
     
Die Seite wird geladen...

INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Inet verbindung Netzwerk 15. Jan. 2009
Programmen ohne Firewall Verbindung ins Inet verbieten Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Benutzerwechslung und Inetverbindung Windows XP Forum 20. Juli 2006
WLAN-Programm zeigt Verbindung an aber kein Inet Windows 95-2000 23. Feb. 2006