INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich

  • #1
Y

Yves

Guest
Moin moin,

Habe nen Gastkonto eingerichtet. Das Problem ist das ich da keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Muss immer erst mit meinem Login (Adminrechte) rein und dort die Verbindung herstellen. Kann man das ändern?

Peace.
 
  • #2
versuich doch mal in der Benutzerverwaltung die Rechte anders zu vergebe.

Meistens is es so das Gastaccounts gar nix machen dürfen im System.

Leg ein neues Profil an mit deinem Namen und gib dir Adminrechte.
 
  • #3
:-/ Ich habe ja nen Konto mit Adminrechte. Nur meine Kollegen benutzen den PC auch. Naja und die Spacken haben die Eigendschaft, das wenn einer von den dran war der PC irgendwie im Arsch ist :mad: . Deswegen Gastkonto. Damit die keine Schiesse machen. ;D

Aber ich werde dein Vorschlag mal nachgehen und nen normales Konto zu erstellen und die Rechte ändern.

tHx Peace.
 
Thema:

INet verbindung aufbauen im Gastkonto nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben