Inet via Lan

  • #1
C

Con][sole

Guest
Hallo,

ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern. Beide laufen mit XP Prof.
Das Lan läuft über easyhome (die Steckdosen Geschichte). Soweit habe ich auch keine Probleme. bis auf eine Kleinigkeit.

Die gemeinsam genutzte Inet Verbindung (ISDN) funktioniert einwandfrei, nur leider sieht der Client seit kurzem die Verbindung auf einmal nicht mehr. Sie wird im Ordner alle Verbindungen nicht mehr angezeigt und taucht, wenn aktiv, auch nicht mehr im Infobereich der Taskleiste auf.

Auf dem Server ist die Option Nutzern ist erlaubt die Verbindung zu steuern und zu aktivieren eingeschaltet.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und guten Rutsch ::)

Con
 
  • #2
wenn du die lan verbindung nicht mehr siehst ist irgendein dienst nicht gestartet. weiss momentan auch nicht mehr welcher das war, aber das problem hatte ich auch. ich werd mal schauen ob ich den dienst finde.

schau mal ob der dienst netzwerkverbundungen läuft.
 
Thema:

Inet via Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben