Inet via Lan

Dieses Thema Inet via Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Con][sole, 30. Dez. 2003.

Thema: Inet via Lan Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern. Beide laufen mit XP Prof. Das Lan läuft über easyhome (die Steckdosen...

  1. Hallo,

    ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern. Beide laufen mit XP Prof.
    Das Lan läuft über easyhome (die Steckdosen Geschichte). Soweit habe ich auch keine Probleme. bis auf eine Kleinigkeit.

    Die gemeinsam genutzte Inet Verbindung (ISDN) funktioniert einwandfrei, nur leider sieht der Client seit kurzem die Verbindung auf einmal nicht mehr. Sie wird im Ordner alle Verbindungen nicht mehr angezeigt und taucht, wenn aktiv, auch nicht mehr im Infobereich der Taskleiste auf.

    Auf dem Server ist die Option Nutzern ist erlaubt die Verbindung zu steuern und zu aktivieren eingeschaltet.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke und guten Rutsch ::)

    Con
     
  2. wenn du die lan verbindung nicht mehr siehst ist irgendein dienst nicht gestartet. weiss momentan auch nicht mehr welcher das war, aber das problem hatte ich auch. ich werd mal schauen ob ich den dienst finde.

    schau mal ob der dienst netzwerkverbundungen läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Inet via Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
ist Zugriff aus dem INet auf vernetzte PC's möglich? Netzwerk 10. Juli 2010
Inet stürzt unter Win 7 ab und an ab Windows 7 Forum 18. Jan. 2010