Inetstreams rippen - illegal?

Dieses Thema Inetstreams rippen - illegal? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 21. März 2007.

Thema: Inetstreams rippen - illegal? Tach Leute, hab ein wenig im WT-Softwarearchiv gestöbert und bin auf diese feine Sache gestoßen: Streamripper...

  1. Tach Leute,

    hab ein wenig im WT-Softwarearchiv gestöbert und bin auf diese feine Sache gestoßen: Streamripper Winamp Plug-In (http://www.wintotal.de/softw/?id=696). Nun meine Frage: ist es in Deutschland legal Internetradiostreams mitzuschneiden?

    Macht's gut
    Knut
     
  2. Quelle: http://www.hifi-regler.de/special/internetradio_aufnehmen.php

    Und noch ein Link: http://www.netzwelt.de/news/70091-webradio-legal-musik-aus-dem.html
     
  3. Danke Conny :-*
     
Die Seite wird geladen...

Inetstreams rippen - illegal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011
DVD rippen? Windows XP Forum 30. Mai 2011
Rippen Abbild auf mehere CD´s brennen Audio, Video und Brennen 28. Juni 2006
video auf maxi-cd rippen Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2006
Mpeg Rippen? Mit welchem Programm? Windows XP Forum 18. Dez. 2005