[INFO] Kritsche Lücke in Vista?

Dieses Thema [INFO] Kritsche Lücke in Vista? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Fliewatüüt, 1. Juli 2008.

Thema: [INFO] Kritsche Lücke in Vista? Die PC-Welt hat mal wieder einen Aufreißer: Kurzlink: http://tinyurl.com/5rqz6g Trotzdem sollte man sich...

  1. Die PC-Welt hat mal wieder einen Aufreißer:

    Kurzlink: http://tinyurl.com/5rqz6g

    Trotzdem sollte man sich allerdings darüber Gedanken machen.
     
  2. Reklame für TrueCrypt?
     
  3. Man könnte die Datei ja wohl auch entfernen und den Rechner zusätzlich über ein Bios-Passwort sichern, das wäre zumindest eine Möglichkeit. Alle neuen Festplatten bieten auch Security-Features, mit denen komplette Platten verschlüsselt werden können und man unmittelbar beim Rechnerstart ein Passwort benötigt. Das verhindert zumindest die Umgehungsmöglichkeit mittels einer Live-CD, wenn man das Passwort nicht kennt.

    Ganz abgesehen davon konnte man mit der Vista-RC2-DVD auch ohne irgendeine Anmeldung über die Reparaturoption an das gesamte System.
     
  4. ;DD jeden PC den ich von einem anderen Medium als von der Festplatte starten kann, ist angreifbar. ;)
     
  5. Wirkt für mich irgendwie als Hetze gegen Vista....

    Ist für mich nichts Neues, ich lese nur noch selten was aus der PCWelt, die gehen mir zu sehr auf das böse böse Vista ab.

    Machts gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

[INFO] Kritsche Lücke in Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Info]Die 9 teuersten PCs der Welt Windows XP Forum 13. Aug. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
[INFO] Software-Pirat muss 500.000 Euro Strafe zahlen Windows 7 Forum 18. März 2010
[info] Joomla 1.5.11 Windows XP Forum 3. Juni 2009
[INFO] Nero 6 und DL-Rohlinge Windows XP Forum 7. Feb. 2006