[INFO] Software-Pirat muss 500.000 Euro Strafe zahlen

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Microsoft hat einen neuen Erfolg gegen Raubkopierer gemeldet. Ein Raubkopierer muss einen Schadensersatz in Höhe von 500.000 Euro zahlen und ein Strafverfahren läuft auch noch gegen ihn.

weiter:
 
  • #2
Hierzu wird keine Antwort erwartet.
 
  • #4
SeewolfPK' schrieb:
Hierzu wird keine Antwort erwartet.
Wie oft willst du das noch schreiben ist ja nicht das erste Thema :D
 
  • #5
Das schreibt er immer, damit der Thread nicht bei den unbeantworteten Themen auftaucht :thumbup:
 
  • #6
Genau, wenn einer von Euch auf Infos antwortet, kann ich mir das sparen :thumbsup:
 
  • #7
supii :D

mach ich :mrgreen:
 
  • #9
suppi :D

xD

Dann müssen wir aber schnell sein... Seewolf verliert schnell die Gedult und schreibt es dann doch noch hin :D
 
  • #10
geht klar :p
 
  • #11
Mach ich ned...PP läßt ja den PPFC auch vergammeln :cursing: - also hat er mehr als genügend Zeit dazu 8)
 
  • #12
Dann gebe ich Lennox mal die Chance.

Der will ja noch Beiträge sammeln, um seinen Schülerrang abzugeben :thumbsup: :mrgreen: :mrgreen:

:whistling: Aber höchstens 1 Tag :mrgreen:
 
  • #13
SeewolfPK' schrieb:
Der will ja noch Beiträge sammeln, um seinen Schülerrang abzugeben
Ich bin jetzt Fortgeschrittener und für die Schüler ein Vorbild :thumbsup: .
Schüler packt eure Deutsch sachen raus und schreibt ein Vortrag über mich Morgen um 3 Wird eingesammelt :D
@SeewolfPK kannst du das sehen ? 8o Ich will das auch können gib mir die Magiche Kugel :D
 
  • #14
Ah was sagst du da du bist doch ein Kindergartenkind :D



Gruß Rossy
 
  • #15
Du hast jetzt soviel geschrieben, das du einen Sonderrang bekommst :D :thumbsup: :mrgreen:
 
  • #16
ich will aber GroßesKindergartenkind bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #17
Abgelehnt und bitte im Spam Thema weiter diskutieren 8)



Gruß Rossy
 
Thema:

[INFO] Software-Pirat muss 500.000 Euro Strafe zahlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben