(Info) Windows 7 Godmode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
O

onk3l

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Tage einen sogenannten "Godmode" Ordner erstellt.
Diese Funktion ermöglicht es einem "Alle Aufgaben" auf einen Blick zu haben.
Diese Funktion gibt es schon seit Vista und wollte es einfach mal der Information halber hier posten, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe (vielleicht bin ich aber auch zu dumm, die Suche richtig zu verwenden).
Erstellt euch einfach einen neuen Ordner (ich habs aufs Desktop gepackt), nennt ihn wie ihr wollt (bei mir ist es das mightyfolder) und hängt hinter den Namen den Eintrag: {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Öffnet man nun diesen Ordner, hat man alle Funktionen der Systemsteuerung und alle Unterfunktionen auf einen Blick.
Sinn der Sache ist die, dass man einige Mausklicks und Herumgesuche spart.
Trotzdem macht diese Funktion den Anwender noch lange nicht zum "God" und den "DAU" zum Profi, ist meiner Meinung nach aber sehr nützlich.
Viel Spaß damit!
 
  • #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Info) Windows 7 Godmode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben