(Info) Windows 7 Godmode

Dieses Thema (Info) Windows 7 Godmode im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von onk3l, 31. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: (Info) Windows 7 Godmode Ich habe mir die Tage einen sogenannten "Godmode" Ordner erstellt. Diese Funktion ermöglicht es einem "Alle...

  1. Ich habe mir die Tage einen sogenannten "Godmode" Ordner erstellt.
    Diese Funktion ermöglicht es einem "Alle Aufgaben" auf einen Blick zu haben.
    Diese Funktion gibt es schon seit Vista und wollte es einfach mal der Information halber hier posten, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe (vielleicht bin ich aber auch zu dumm, die Suche richtig zu verwenden).
    Erstellt euch einfach einen neuen Ordner (ich habs aufs Desktop gepackt), nennt ihn wie ihr wollt (bei mir ist es das mightyfolder) und hängt hinter den Namen den Eintrag: {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
    Öffnet man nun diesen Ordner, hat man alle Funktionen der Systemsteuerung und alle Unterfunktionen auf einen Blick.
    Sinn der Sache ist die, dass man einige Mausklicks und Herumgesuche spart.
    Trotzdem macht diese Funktion den Anwender noch lange nicht zum "God" und den "DAU" zum Profi, ist meiner Meinung nach aber sehr nützlich.
    Viel Spaß damit!
     
Die Seite wird geladen...

(Info) Windows 7 Godmode - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.