Info Zeile im Internet Explorer

Dieses Thema Info Zeile im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von +Tanne+, 4. Feb. 2006.

Thema: Info Zeile im Internet Explorer :-\ Hallo Leute, ich durfte mal wieder mein Win XP Prof neu machen geht auch alles wieder super aber im...

  1. :-\ Hallo Leute,

    ich durfte mal wieder mein Win XP Prof neu machen geht auch alles wieder super aber im Internetexplorer oben da wo sonst der Seitenname steht ist nur noch der erste Buchstabe zu sehen das würde ich gern ändern, aber bis jetzt hatte ich kein glück.

    Ich hoffe das hier einer Rat weiß
     
  2. Geh mal in der Registry auf

    HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet Explorer / Main und suche dort den Wert Window Title (Datentyp REG_SZ). Wenn Du den mit der rechten Maustaste anklickst, kannst Du den Wert dort beliebig ändern und die Titelzeile des IE manipulieren.

    Gruß
    Candy
     
  3. Schmeiß die Google-Toolbar zumindest testweise herunter.

    Bye,
    Freudi
     
  4. und warum? raten ist nicht so meins...
     
  5. Weil sie, zumindest in bestimmten Versionen, für das Verstümmeln der Titelleiste (und andere Merkwürdigkeiten) verantwortlich ist.

    Vertrauen auch nicht? ::)

    Bye,
    Freudi
     
  6. gut zu wissen.
     
Die Seite wird geladen...

Info Zeile im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fsutil fsinfo - das unbekannte Befehlszeilenprogramm Windows XP Forum 25. Juli 2008
Excel: Zellen Infofenster / Kopfzeile sperren Windows XP Forum 4. Aug. 2006
Anmelde Info beim PC Windows 10 Forum 23. Apr. 2016
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016