Info Zeile im Internet Explorer

  • #1
T

+Tanne+

Guest
:-\ Hallo Leute,

ich durfte mal wieder mein Win XP Prof neu machen geht auch alles wieder super aber im Internetexplorer oben da wo sonst der Seitenname steht ist nur noch der erste Buchstabe zu sehen das würde ich gern ändern, aber bis jetzt hatte ich kein glück.

Ich hoffe das hier einer Rat weiß
 
  • #2
Geh mal in der Registry auf

HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet Explorer / Main und suche dort den Wert Window Title (Datentyp REG_SZ). Wenn Du den mit der rechten Maustaste anklickst, kannst Du den Wert dort beliebig ändern und die Titelzeile des IE manipulieren.

Gruß
Candy
 
  • #3
Schmeiß die Google-Toolbar zumindest testweise herunter.

Bye,
Freudi
 
  • #4
  • #6
Freudi schrieb:
Weil sie, zumindest in bestimmten Versionen, für das Verstümmeln der Titelleiste (und andere Merkwürdigkeiten) verantwortlich ist.

gut zu wissen.
 
Thema:

Info Zeile im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben