Infobar die nervt

Dieses Thema Infobar die nervt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Caffeineshock, 13. Aug. 2010.

Thema: Infobar die nervt hallo liebes forum da bin ich wieder mit einer neuen aufgabe^^ ich möchte die sog. infobar aus meinem explorer...

  1. hallo liebes forum
    da bin ich wieder mit einer neuen aufgabe^^
    ich möchte die sog. infobar aus meinem explorer wegbekommen
    wenn sich einige fragen, was das ist, ja, ganz einfach: hier n screenshot^^

    bitte helfen, die nervt mich :mrgreen:
     
  2. Lerne eine Programmiersprache und wende Win-API's an.

    PS:
    Rat mal was mich nervt 8|
     
  3. ich weis net...
     
  4. Back to Topic ;)
     
  5. ich push mal
     
  6. Verwende einen der vielen alternativen Explorer.

    Jeder ist besser als der Originale.

    Dann haste das, was du willst.

    Oder installier ein anderes Betriebssystem.
     
  7. Ich empfehle in 1. Linie eine richtig fette Portion "Die Rundumlösung für viele Probleme"

    Falls das nicht hilft einfach die Stelle mit der gewünschten Farbe überlackieren. Um möglichst gerade Linien an den Kanten zu bekommen den benötigten Bereich zuerst mit reichlich Klebeband antackern. Bei hartnäckigen Befestigungsproblemen kann ich eine Nagelpistole empfehlen :!:

    Jetzt dürfte nur noch der nervige Bereich zu sehen sein. Den einfach mit einer guten Dosis Sprühlack der gewünschten Farbe aus ca. 2-5 cm Entfernung reichlich einsprühen, anschließend im Backrohr bei Ober- Unterhitze, 250 Grad ca. 1 Stunde trocknen.

    Nach der Zeit erst einmal 3 Stunden abkühlen und durchhärten lassen. Danach die abgeklebten Stellen vom Klebeband befreien, die nervige Infobar ist jetzt garantiert für immer weg :thumbup:
     
  8. kann es sein, dass du in diesem moment mit einer schürze und nem topf auf dem kopf vor dem rechner sitzt?
     
  9. Nö, kann nicht sein. Du hast es immer noch nicht verstanden daß deine "Sonderwünsche" ohne Programmierkenntnisse nicht umsetzbar sind. Ist ja nicht der 1. Thread in dieser Art.

    Da kannst pushen solange du willst. Kannst ja eine Jobbörse eröffnen (naja, ein wenig Taschengeld solltest für Interessierte bereithalten ;) )

    Mich kannst dafür nicht gewinnen - ausser du bezahlst mich ordentlich 8)
     
  10. Mit der "Alt"-Taste kannst Du Dir jederzeit das alte Menü anzeigen lassen!

    Oder nutz den Total Commander:

    http://www.chip.de/downloads/Total-Commander_12992663.html

    Gruß
    CBeckers
     
Die Seite wird geladen...

Infobar die nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013
Windows-Explorer nervt beim Expandieren Windows 7 Forum 9. Nov. 2012
Google nervt mit Werbung Sonstiges rund ums Internet 23. Jan. 2012
Lange Dateinamen werden gekürzt - nervt Windows 7 Forum 13. Apr. 2011