Infobereich anpassen

Dieses Thema Infobereich anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Butzelhuber, 14. Jan. 2008.

Thema: Infobereich anpassen Hallo, das Verhalten der Elemente im Infobereich der Taskleiste lässt sich nicht mehr verändern.Das Drop-Down- Menue...

  1. Hallo,
    das Verhalten der Elemente im Infobereich der Taskleiste lässt sich nicht mehr verändern.Das Drop-Down-
    Menue für die Wahl Immer einblenden,immer ausblenden usw. klappt nicht auf.
    Auch nicht im abgesicherten Modus.System-Wiederherstellung bringt auch nichts.
     
  2. Vielen Dank für die Antwort.Leider wird das Problem damit nicht gelöst.Das Script benutze ich
    schon länger.Es geht ja darum,daß ich das Verhalten der Elemente nicht verändern kann,weil
    das Drop-down-Menue nicht aufklappt,um die Einstellungen Immer einblenden,immer ausblenden
    usw vorzunehmen.Scheint ein schwieriges Problem zu sein mit dem man allerdings leben kann. mml
     
Die Seite wird geladen...

Infobereich anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
infobereich anpassen Windows XP Forum 29. Jan. 2010
Infobereich in der Taskleiste anpassen Windows XP Forum 17. Mai 2003
Windows 10 im Infobereich Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Infobereichssymbole entfernen Windows 7 Forum 21. Mai 2013
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsym Windows 7 Forum 27. Feb. 2009