Infobereich der geöffnet. Prog. spinnt

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, habe folgendes bemerkt, im Infobereich (Spalte in der sich auch die Uhr befindet!) werden nichtmehr alle Symbole angezeigt, die geöffnet verwendet werden. Besonders ist es mir bei Lautstärkeregelung und beim Ladezustand meines Akkus aufgefallen. Denn so muß ich nun recht umständlich nachschauen, wie lange noch circa mein Akku hält.
In der Systemsteuerung ist es aber jeweils angegeben, das die Symbole angezeigt werden sollen. Seltsam....
Habe vor kurzem die zusätzliche Desktop sidebar hier bei Wintotal heruntergeladen und installiert. Kann es davon kommen?
Beim Ladezustand ist mir nur aufgefallen, das ich das Zeichen nur manchmal bekomme, wenn ich das Netzkabel angeschlossen habe. Was dann aber eher unwichtig ist. Die Batterieanzeige fehlt dauerhaft.

Kennt jemand dieses Problem

Es ist zwar nicht Überlebenswichtig, wäre aber schon wieder schön, wenn es wieder vorhanden wäre.

Danke für Eure Antworten
 
  • #2
mach mal rechtsklick auf die taskleiste (so heisst die leiste ganz unten) und nimm den haken bei Inaktive Symbole ausblenden raus.
Vielleicht liegts daran.
 
  • #3
Nein, daran liegt es definitiv nicht!
Leider...

Habe auch alle updates auf dem PC!
 
  • #4
Habe das selbe Problem!
Lautstärkeregelung und andere programme werden nicht angezeigt,
obwohl die prozesse laufen. Weiß mittlerweile einer wie man
das Problem beheben kann?
 
  • #5
In den entsprechenden Programmen den Haken vor der Option Anzeige im Systray (o.ä.) entfernen. Das Programm neu starten und den Haken wieder setzen. Ggf. das Programm abermals neu starten bzw. einen Neustart des Systems durchführen.

Vielleicht hilft das schon.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Infobereich der geöffnet. Prog. spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben