Infobereich in Vista

  • #1
M

moflow

Guest
Moin,
ich habe zu genau dieser Frage bisher noch keine antwort gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Ich habe mein sehr neues Toschiba Laptop (Vista Home 32bit 3GB RAM 2GH Intel Core Duo 500GB HD usw..) über den HD15 Anschluss mit einem ca. 1 Jahr alten 19 Sony Flatscreen [Bildschirm2, vom 1. aus rechts] angeschlossen und das Desktop so geteilt, dass sich die Taskleiste über beise Bildschirme zieht.
Alles Funktioniert wunderbar, ich habe die Sidebar auch rechts auf dem 2. Bildschirm dank einer einfachen Einstellung.
Jetzt ist aber so, dass ich den Infobereich der Taskleiste (der Teil der Leiste mit einigen Programm Icons, Tastatur Spracheinstellung, Uhr etc) immer noch auf dem ersten, linken Laptopscreen zu sehen ist; nicht so auf dem 2., was ich gern umdrehen würde damit ich den 2. Screen weniger als wirklich 2. Screen sondern als 2. Hälfte des 1. betrachten kann. Außerdem fänd ich dies optisch ästäthischer.

Vielen Dank im Vorraus, moflow
 
  • #2
Info: Umfrage geschlossen, da es sich hier um eine Problemlösung und keine Umfrage handelt.
 
Thema:

Infobereich in Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben