Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden

Dieses Thema Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bloffi, 9. Feb. 2005.

Thema: Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden Hallo ich habe eine Frage wegen der Taskleiste! Ich habe meinen Pc Ungefähr vor 2 Monaten neu gemacht,da waren  in...

  1. Hallo ich habe eine Frage wegen der Taskleiste!
    Ich habe meinen Pc Ungefähr vor 2 Monaten neu gemacht,da waren  in der Taskleiste rechts unten die Symbole so dargestellt mit einem Pfeil der sie eingeblendet hat oder auch ausgeblendet hat.(Durch Draufklicken)
    Nun ist es aber so das der Pfeil verschwunden ist und das die Symbole fix sind es kommt,zwar ein Symbol dazu wenn ein Mc Affee Update kommt aber sonst wird es nicht anders!
    Ich möchte gerne diese Einstellung gerne wieder haben,Ich habe es schon über die Eigenschaften versucht aber leider schaffe ich es nicht es zu ändern.

    Danke Im Voraus!

    Mfg
    Bloffi ??? ???

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. taskleiste --> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken setzen bei inaktive symbole ausblenden.
     
  3. Ich habe noch vergessen mein Pc ist ein 2,4 Ghz mit einem 1GB Arbeitsspeicher und Xp Pro mit Servicepack 2 mit allen Updates und 80GB Maxtor Festplatte
     
  4. Habe Hacken gesetzt und zusätzlich den Pc neu gestartet wird nicht anders!
    Mfg
    Bloffi :( :(
     
  5. hast du mit einem tuning-programm dein rechner verändert? wenn ja, mit welchem?
     
  6. Nein ich habe kein solches Proramm oben nur das Tweak IDE kann es mit dem zusammen hängen habe noch keine Änderung damit gemacht!
     
  7. wenn du mit diesem programm wirklich noch überhaupt keine veränderungen vorgenommen hast, kann es eigentlich nicht am programm liegen. momentan weiß ich leider nicht weiter...
     
  8. Ok Danke für deine Bemühungen Nogger!!!!! ;)
     
  9. erst danken, wenn das problem gelöst ist. :)
     
  10. Hi,
    besteht das Problem bloß unter deinem Benutzkonto oder allgemein bei allen Benutzern?
     
Die Seite wird geladen...

Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 im Infobereich Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Infobereichssymbole entfernen Windows 7 Forum 21. Mai 2013
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsym Windows 7 Forum 27. Feb. 2009
Programme in den Infobereich legen? Windows 7 Forum 14. Jan. 2009
Wie Symbole im Infobereich reparieren? Windows Vista Forum 5. Jan. 2011