Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden

  • #1
B

bloffi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Enns - Österreich
Hallo ich habe eine Frage wegen der Taskleiste!
Ich habe meinen Pc Ungefähr vor 2 Monaten neu gemacht,da waren  in der Taskleiste rechts unten die Symbole so dargestellt mit einem Pfeil der sie eingeblendet hat oder auch ausgeblendet hat.(Durch Draufklicken)
Nun ist es aber so das der Pfeil verschwunden ist und das die Symbole fix sind es kommt,zwar ein Symbol dazu wenn ein Mc Affee Update kommt aber sonst wird es nicht anders!
Ich möchte gerne diese Einstellung gerne wieder haben,Ich habe es schon über die Eigenschaften versucht aber leider schaffe ich es nicht es zu ändern.

Danke Im Voraus!

Mfg
Bloffi ??? ???

[blue]Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
taskleiste --> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken setzen bei inaktive symbole ausblenden.
 
  • #3
Ich habe noch vergessen mein Pc ist ein 2,4 Ghz mit einem 1GB Arbeitsspeicher und Xp Pro mit Servicepack 2 mit allen Updates und 80GB Maxtor Festplatte
 
  • #4
Habe Hacken gesetzt und zusätzlich den Pc neu gestartet wird nicht anders!
Mfg
Bloffi :( :(
 
  • #5
hast du mit einem tuning-programm dein rechner verändert? wenn ja, mit welchem?
 
  • #6
Nein ich habe kein solches Proramm oben nur das Tweak IDE kann es mit dem zusammen hängen habe noch keine Änderung damit gemacht!
 
  • #7
wenn du mit diesem programm wirklich noch überhaupt keine veränderungen vorgenommen hast, kann es eigentlich nicht am programm liegen. momentan weiß ich leider nicht weiter...
 
  • #8
Ok Danke für deine Bemühungen Nogger!!!!! ;)
 
  • #9
erst danken, wenn das problem gelöst ist. :)
 
  • #10
Hi,
besteht das Problem bloß unter deinem Benutzkonto oder allgemein bei allen Benutzern?
 
  • #11
Ich habe nur ein Konto auf meinen Pc eingerichtet also mit allen Rechten!
 
  • #12
Hallo ich habe mein Problem gelöst,und zwar habe ich mir vom Chip.de ein Clearprogramm herunter geladen(für Tempdatein und Cookis usw. und das hat den Fehler verursacht.
Aber trotzdem danke für eure Hilffe!

Mfg
Bloffi :) :) :)
 
  • #13
mit solchen programmen sollte man immer vorsichtig sein. :)
 
Thema:

Infobereich: Pfeil zum Einblenden der Symbole verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben