Infobereichssymbole entfernen

Dieses Thema Infobereichssymbole entfernen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Sado, 21. Mai 2013.

Thema: Infobereichssymbole entfernen Hallo, für das Entfernen von Symbole für bereits gelöschte Programm verwende ich Tray Cleaner 64 Bit für meine...

  1. Hallo,

    für das Entfernen von Symbole für bereits gelöschte Programm verwende ich Tray Cleaner 64 Bit für meine WIN 7, 64 bit Version.(Laptop)
    Auf meinem PC habe ich WIN 7, 32 Bit kann mir jemand sagen wo ich die Version 32 bekommen kann?:confused:

    Gruß
    Sabrina
     
  2. Dachte an dieses einfache Programm jedoch für 32 Bit.
     
  3. Version 3.7 works on both 64-bit and 32-bit Windows


    ---------------

    Wo steht denn, das der TrayCleaner 1.6 nur für 64 bit Systeme geht?
     
  4. Koa Ahnung...ich schau mir ned alle Versionen an...bisserl was dürfen die User auch machen :D
     
  5. Hat sich erledigt.
    Die Userin hat etwas gemacht .:)Mit notification-area-cleaner hat es geklappt.
    Tray Cleaner 1.60 geht bei mir bei WIN 7, 32 nicht.
    Laptop mit WIN 7, 64 bit ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Infobereichssymbole entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015