information_schema

  • #1
U

uSsA

Guest
hallo
weiß einer wie ich auf meinem server diese verdammte `information_schema` weg bekomm???

mfG
uSsA AuSs dA --Gecst
 
  • #2
Hi,

uSsA schrieb:
weiß einer wie ich auf meinem server diese verdammte `information_schema` weg bekomm???
von was genau redest Du?

Ich schieß mal ins Blaue: Du meinst mySQL Version 5.x. => Antwort: gar nicht!

Gruß
Sven
 
  • #3
hmm....
:'(
d.h. ich müsste ne ältere version nehmen, oder?

weil bei den ganzen anbietern is die ja a net da...



mfG
uSsA AuSs dA --Gecst
 
  • #5
mich stört eben, dass ich webspace mit datenbanken abiete, und dass das meine kunden stören könnte...
kann ich es vielleicht für bestimmte benutzer verstecken?


mfG
uSsA AuSs dA --Gecst
 
  • #6
Hi,

uSsA schrieb:
mich stört eben, dass ich webspace mit datenbanken abiete, und dass das meine kunden stören könnte...
Das mache ich auch, aber meine Kunden können ausser den Ihnen zugestandenen Datenbanken keine anderen sehen, auch kein information_schema.

kann ich es vielleicht für bestimmte benutzer verstecken?
siehe Antwort oben.

Kleine Hilfe: $cfg['Servers'][$i]['only_db']
Mehr dazu unter http://www.phpmyadmin.net/documentation

Gruß
Sven
 
  • #7
danke! :T
ich habs jetz hinbekommen^^

aber jetzt hab ich noch eine frage, wie mach ich des, des jeder datei, die angezeigt wird, automatisch werbung drin hat, ohne dass es in der datei steht?



mfG
uSsA AuSs dA --Gecst
 
  • #8
Hi,

uSsA schrieb:
aber jetzt hab ich noch eine frage, wie mach ich des, des jeder datei, die angezeigt wird, automatisch werbung drin hat, ohne dass es in der datei steht?

am besten stellst Du die Frage hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,22.0.html
(Das ist unser Board für Webentwicklung)

Gruß
Sven
 
Thema:

information_schema

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben