information_schema

Dieses Thema information_schema im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von uSsA, 21. Apr. 2007.

Thema: information_schema hallo weiß einer wie ich auf meinem server diese verdammte `information_schema` weg bekomm??? mfG uSsA AuSs dA --Gecst

  1. hallo
    weiß einer wie ich auf meinem server diese verdammte `information_schema` weg bekomm???

    mfG
    uSsA AuSs dA --Gecst
     
  2. Hi,

    von was genau redest Du?

    Ich schieß mal ins Blaue: Du meinst mySQL Version 5.x. => Antwort: gar nicht!

    Gruß
    Sven
     
  3. hmm....
    :'(
    d.h. ich müsste ne ältere version nehmen, oder?

    weil bei den ganzen anbietern is die ja a net da...



    mfG
    uSsA AuSs dA --Gecst
     
  4. mich stört eben, dass ich webspace mit datenbanken abiete, und dass das meine kunden stören könnte...
    kann ich es vielleicht für bestimmte benutzer verstecken?


    mfG
    uSsA AuSs dA --Gecst
     
  5. Hi,

    Das mache ich auch, aber meine Kunden können ausser den Ihnen zugestandenen Datenbanken keine anderen sehen, auch kein information_schema.

    siehe Antwort oben.

    Kleine Hilfe: $cfg['Servers'][$i]['only_db']
    Mehr dazu unter http://www.phpmyadmin.net/documentation

    Gruß
    Sven
     
  6. danke! :T
    ich habs jetz hinbekommen^^

    aber jetzt hab ich noch eine frage, wie mach ich des, des jeder datei, die angezeigt wird, automatisch werbung drin hat, ohne dass es in der datei steht?



    mfG
    uSsA AuSs dA --Gecst
     
  7. Hi,

    am besten stellst Du die Frage hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,22.0.html
    (Das ist unser Board für Webentwicklung)

    Gruß
    Sven