Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden

Dieses Thema Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rudi.lange, 1. Apr. 2004.

Thema: Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden Hallo Leute, ich möchte in einem Ordner von Outlook Informationen, die ich gesammelt habe, ablegen. Leider will...

  1. Hallo Leute,
    ich möchte in einem Ordner von Outlook Informationen, die ich gesammelt habe, ablegen.
    Leider will Outlook diese Infos immer senden (der Ordner ist ein E-Mail-Ordner), deswegen werde ich immer nach einer E-Mail-Adresse gefragt. Ich will Sie aber nicht senden, sondern speichern. Wenn diese Info speichere, dann landet diese immer im Ordner Entwürfe, wo sie nicht hin soll.
    Was muss ich tun, damit Outlook die Ablage von Infos zulässt?
    Tschau Rudi
     
  2. Danke für Deine Antwort.
    Ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden:
    Über die Menüpunkte Datei ==> Neu ==> Öffentliche Nachricht in diesem Ordner bereitstellen.
    Tschau Rudi
     
Die Seite wird geladen...

Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Microsoft Office Suite 7. Dez. 2012
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
"AZZ Cardfile": Software zum Sammeln und Ordnen von Informationen Windows XP Forum 12. Sep. 2013
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011