Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden

  • #1
R

rudi.lange

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo Leute,
ich möchte in einem Ordner von Outlook Informationen, die ich gesammelt habe, ablegen.
Leider will Outlook diese Infos immer senden (der Ordner ist ein E-Mail-Ordner), deswegen werde ich immer nach einer E-Mail-Adresse gefragt. Ich will Sie aber nicht senden, sondern speichern. Wenn diese Info speichere, dann landet diese immer im Ordner Entwürfe, wo sie nicht hin soll.
Was muss ich tun, damit Outlook die Ablage von Infos zulässt?
Tschau Rudi
 
  • #2
Danke für Deine Antwort.
Ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden:
Über die Menüpunkte Datei ==> Neu ==> Öffentliche Nachricht in diesem Ordner bereitstellen.
Tschau Rudi
 
Thema:

Informationen in Outlook ablegen ohne zu senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben