Informationsdatei fxsocm konnte nicht geöffnet werden

  • #1
B

borstel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
am wunderschönen Harzrand
Hej @all

ich habe, oder besser musste mein Rechner neu installieren.
Jetzt wollte ich die überflüssige SW deinstallieren. Habe dazu in der sysoc.inf die entsprechenden hide Einträge entfernt.
Wenn ich aber jetzt auf Windowskomponenten hinzufügen/entfernen klicke erscheint folgende Meldung:

die Informationsdatei fxsocm. konnte nicht geöffnet werden.

Hat jemand dazu eine Idee, wie ich das beheben kann??

das Bildchen einsetzen funzt ja irgendwie nicht. :-[
 
  • #2
Moin,

dann kontrolliere bitte noch einmal deine Änderungen und hoffentlich hast du eine Sicherungskopie davon gemacht, denn die fxsocm.inf gehört eigentlich zum Windows-Fax-Programm und sollte auf keinen Fall deinstalliert werden, weil sonst noch ein paar andere wichtige Programm-Teile nicht mehr wirklich funktionieren.
Du wirst wahrscheinlich in der sysoc.inf ein paar Änderungen zu viel gemacht haben. ;)
 
  • #3
Danke erstmal für die Antwort.
Deinstallieren konnte ich ja noch nichts.

Ich werde die sysoc.inf nochmal genau checken und melde mich erneut.
 
  • #4
so, ich habe den Fehler beheben können.
Dank an PCDRonny für den Hinweis mit der sysoc.inf.... ;)

Ich hatte tatsächlich etwas zu viel daraus entfernt.....
 
Thema:

Informationsdatei fxsocm konnte nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben