informationsleiste

Dieses Thema informationsleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janB, 22. März 2005.

Thema: informationsleiste Hallo, ich habe XP SP2 und mir werden im InternetExplorer von der Informationsleiste ständig irgendwelche Inhalte...

  1. Hallo,
    ich habe XP SP2 und mir werden im InternetExplorer von der Informationsleiste ständig irgendwelche Inhalte geblockt. Das kann ich nur immer wieder neu ablehnen, aber nicht generell abschalten, oder doch??? Wer hat dazu eine Idee?
     
  2. Nun wie das so bei Windows ist, das was man einstellen will mit der rechten Maustaste anklicken und eben einstellen! Also rechter Mausklick auf die Infoleiste und dann Popup von dieser Site immer zulassen oder sonst was. Vielleicht auch->mal unter Einstellungen --> weitere Einstellungen.. nachsehen.

    Gruss, Reiner.
     
  3. Danke für den Tip,
    das hatte ich schon versucht... ohne Erfolg, ABER.
    ich habe das Problem selbst gelöst... Es bezog sich auf ein html-Datei auf dem lokalen Rechner, in den Internetoptionen unter Erweitert und dort die Option Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen aktivieren hats gebracht...
     
  4. Meine Frau liebt Dich  ;) endlich ist diese nervige Leiste weg  :-*
     
  5. steht auch im Tipparchiv ::) 8)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1062

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

informationsleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Informationsleiste Explorer Web-Browser 31. Juli 2005