Infos von Microsoft zu Office Cds

  • #1
L

limbach

Guest
»»  Legaler Umtausch
Microsoft tauscht gefälschte Office-CDs kostenlos:  Nachdem Microsoft seine Echtheitsprüfung nun auch beim Office-Paket einsetzt, hat Microsoft bestätigt, das man illegale Kopie von Office kostenlos ersetzt, wenn der Kunde nachweisen kann, dass er ohne sein Wissen eine illegale Kopie erworben hat.

Um in Anspruch des kostenlosen Umtauch zu kommen, muss der Kunde Kaufbelege, den gefälschten Datenträger und einen Bericht über die Umstände des Kaufs vorlegen. Der gratis Umtausch soll dabei nur für Kunden angeboten werden, die auf hochqualitative Fälschungen hereingefallen sind. Microsoft bietet den kostenlosen Austausch gefälschter Software gegen Originalprodukte bereits seit längerem für sein Betriebssystem Windows XP an.
 
  • #2
<< OT

Auf der Suche nach einem Link zu dieser Aussage ist mir bei Google etwas aufgefallen :1

Google Suchbegriff => Microsoft tauscht gefälschte Office-CDs kostenlos


msoffice7wr.gif


Hab ich noch gar nicht gewusst das Microsoft solch einen Service anbietet :2funny: :2funny:

OT >>
 
Thema:

Infos von Microsoft zu Office Cds

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben