Infrarot Steursoftware

Dieses Thema Infrarot Steursoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von slaus, 28. Aug. 2004.

Thema: Infrarot Steursoftware Hi , Ich möchte meinen Fernseher mit meinem Laptop, der eine Infrarotschnittstelle hat, anschalten. Gitbt es da...

  1. Hi ,

    Ich möchte meinen Fernseher mit meinem Laptop, der eine Infrarotschnittstelle hat, anschalten.


    Gitbt es da bestimmt Programme die so was können ?

    G.


    slaus
     
  2. Ich glaub das geht nicht!
    Die IRDA schnittstelle arbeit mit einem anderem System als eine Fernbedienung!

    Weis es aber nicht 100%tig!

    Gruß
    Bugga2k
     
  3. x86
    x86
    Also ich hab so n Tool mit dem man meinen PDA zur programmierbaren Fernbedienung machen kann, und ich denk die IRDA vom Laptop arbeitet nicht anders als die vom PDA. Aber Konkret nen Tip fürn Laptop kann ich dir leider keinen geben.

    MfG,
    Stefan
     
  4. Wie heißt das Programm ?

    G.

    Slaus
     
Die Seite wird geladen...

Infrarot Steursoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie arbeiten LAN und Infrarot zusammen Windows XP Forum 5. März 2007
Timeout bei Infrarotverbindung über Handy ins Internet Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Datenübertragung vom PC aufs Mobiltelefon über Infrarot-Schnittstelle Windows XP Forum 15. Okt. 2006
Serial+Infrarotanschluß auf Mainbord Hardware 2. Apr. 2006
Infrarot Verbindung? Windows XP Forum 29. März 2006