Infrarot und Nokia 6310

Dieses Thema Infrarot und Nokia 6310 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobimahony, 1. Sep. 2003.

Thema: Infrarot und Nokia 6310 Hallo! Ich möchte mein Nokia 6310 über die IR-Schnittstelle mit meinem Notbook Compaq Pentium 150MHZ Win95 und der...

  1. Hallo! Ich möchte mein Nokia 6310 über die IR-Schnittstelle mit meinem Notbook Compaq Pentium 150MHZ Win95 und der Nokiasoftware verbinden.

    Die Software läuft und auch der Kontakt zwischen Handy und IR-Port funktioniert nach IR-Monitor. Nur leider sagt die Nokia-Software, dass sie kein Handy finden kann.

    Wo liegt der Fehler, welche Einstellungen kann ich vornehmen oder muss noch etwas installiert werden?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Welche Version der Nokia PC-Suite verwendest du denn ?!?
    Im Netz unter www.nokia.de gibt es die aktuellste....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich benutze die Version 4.06 und außerdem noch mit der Version 4.81, die funktioniert aber leider nicht mit Win95.
    Außerdem habe ich auch noch das Programm Oxygen Phone Manager 1.3.2 probiert. Auch der findet keinen Anschluss. Es muss also irgendwo zwischen Schnittstelle und Software liegen.

    (Habe auch schon von dem problem unter Win98 gelesen, da dort der IR als Netzwerk gelesen wird, da ich ja aber Win95 verwende, dürfte das hier eigentlich nicht das Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...

Infrarot und Nokia 6310 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie arbeiten LAN und Infrarot zusammen Windows XP Forum 5. März 2007
Timeout bei Infrarotverbindung über Handy ins Internet Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Datenübertragung vom PC aufs Mobiltelefon über Infrarot-Schnittstelle Windows XP Forum 15. Okt. 2006
Serial+Infrarotanschluß auf Mainbord Hardware 2. Apr. 2006
Infrarot Verbindung? Windows XP Forum 29. März 2006