Infrarotschnittstelle taucht nicht mehr auf

Dieses Thema Infrarotschnittstelle taucht nicht mehr auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holgi, 1. Feb. 2005.

Thema: Infrarotschnittstelle taucht nicht mehr auf Hallo Windows-Kollegen, ich habe meinen Rechner formatiert und Win XP neu aufgespielt. Alles ok, nur in der...

  1. Hallo Windows-Kollegen,

    ich habe meinen Rechner formatiert und Win XP neu aufgespielt.

    Alles ok, nur in der Systemsteuerung taucht meine Infrarotschnittstelle nicht mehr auf!
    In dem Gerätemanager ist sie aber vorhanden und aktiviert.

    Was bedeutet das und wie bekomme ich das Symbol in die Sys.-Steuerung zurück?

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.



    Danke, Holgi
     
  2. Ist das eine Oneboard Infrarot-Schnittstelle wenn ja hast Du die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert sollte so oder so erfolgen.

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Infrarotschnittstelle taucht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
ASUS P5Q Deluxe Beta eines EFI-Bios „aufgetaucht“. Hardware 24. Okt. 2009
Dllhost.exe plötzlich aufgetaucht!? Warum? Windows XP Forum 11. März 2009
XP Loading Screen taucht ruckelnd auf... Windows XP Forum 11. Nov. 2008