Inhalt Ausführungsfenster kopieren und einfügen

  • #21
@W.E
War von mir auch nicht so gaaanz Ernst gemeint, wie meine Smileys zeigen.
Zu den Links muss ich, ganz ohne Vorwurf, noch sagen, dass ich Null - Englischkenntnisse habe. Damit meine ich, auch kein Schulenglisch!
In der der DDR war (Sch... ;) )-Russisch die Pflichtfremdsprache. Eine 2.Fremdsprache (Englisch) haben zu meiner Schulzeit nur die potenziellen EOS(Oberstufen)-Schüler gelernt. Deshalb sind Englische Programme kaum zu nutzen, von einzelnen selbsterklärenden Programmen mal abgesehen. Gerade Process Explorer ist ein Beispiel, wo ich mit weiteren Möglichkeiten/Optionen in der Leiste nichts mehr anfangen kann. Habe früher auch schon mal deshalb mein System fast zerschossen. Seit dem bin ich da halt vorsichtig.
Wie gesagt, soll kein Vorwurf sein. Startmenü, Dienste usw kann ich doch schon manuell konfigurieren, so dass ich auch auf solche Tools verzichten kann. Habe ja auch keinen Testcomputer, auf den ich ständig neue Programme ausprobiere. ;) Deshalb sind mögliche Veränderungen überschaubar.

@ PCDpan_fee
Da hast Du mich schon wieder mit dem Fettnäpfchen erwischt. ;D
Nur steht davon hier
TermService = Terminaldienst; Ermöglicht mehreren Benutzern das Herstellen interaktiver Verbindungen mit anderen Computern, sowie das Anzeigen von Desktop und Anwendungen auf Remotecomputern. Terminaldienste bilden die Grundlage für Remotedesktops, schnelle Benutzerumschaltung, Remoteunterstützung und Terminalserver
nichts.
Auf jeden Fall Danke für den Tip.
Werde mich brav hier dran halten. ;)
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680

gruss clasaf
 
Thema:

Inhalt Ausführungsfenster kopieren und einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben