Inhalt der Bilderordner als große Symbole

Dieses Thema Inhalt der Bilderordner als große Symbole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 4. Mai 2013.

Thema: Inhalt der Bilderordner als große Symbole Hallo und guten Tag, wenn ich einen Bilderordner öffne, sind meine Bilder immer als Liste dargestellt. Dann muss ich...

  1. Hallo und guten Tag,
    wenn ich einen Bilderordner öffne, sind meine Bilder immer als Liste dargestellt. Dann muss ich jedes Mal über Ansicht auf Große Symbole umstellen. Könnte ich das generell irgendwo voreinstellen? :-?
    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Ordner nach deinen Wünschen einrichten und im Kontextmenü des Ordners unter Eigenschaften - Registerkarte Anpassen den Ordnertyp Bilder auswählen. du kannst noch im Menü des Ordners unter Ansicht - Details auswählen je nach Wunsch Elemente für Bilder auswählen - Ansicht auf Große Symbole ändern. Zum Schluss noch unter Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> den Button Für Ordner übernehmen anklicken.

    pan_fee
     
  3. Danke PCDpan_fee, ist eigentlich recht einfach - wenn man es weiß. mml

    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Inhalt der Bilderordner als große Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
onChange Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Import Inhalt unter Win 7 zu neuem System unter Win 8 Windows XP Forum 25. Okt. 2013