Inhalt in Dialogfeldern wird abgeschnitten

  • #1
F

freidenker76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benötige einen Tipp zur Anzeige. Bei diversen Programmen wird auf meinem Rechner der rechte Inhalt von Dialogfeldern abgeschnitten, da die Schriftart zu groß ist. Einstellungen über Design bzw. Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung bringen nichts. Weiß nicht, woher es kommt und wie ich es abändern kann.

Vllt. kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar dafür.

Viele Grüße - Dirk
 
  • #2
Systemsteuerung - Eingabehilfen - Windows ihrer Sehstärke,....... anpassen

Da kann man die->Größe' vom ganzen Windowserscheinungsbild einstellen -->Standardtextgröße für Windows' wäre normal.

Oder eben bei Darstellung und Designs - Design des Computers ändern - Darstellung - Erweitert.

Wie ist den die Bildschirmauflösung/die GraKa Einstellung?
 
Thema:

Inhalt in Dialogfeldern wird abgeschnitten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben