Inhalt von Eigene Dateien versteckt

Dieses Thema Inhalt von Eigene Dateien versteckt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Starlord, 7. Feb. 2005.

Thema: Inhalt von Eigene Dateien versteckt Hallo an alle! (Win98 SE) Ich habe folgendes Problem: Und zwar ist der Inhalt meines Eigene Dateien Ordners...

  1. Hallo an alle!

    (Win98 SE)

    Ich habe folgendes Problem:

    Und zwar ist der Inhalt meines Eigene Dateien Ordners plötzlich verschwunden! Ich wollte einen Drucker installieren, doch daß schlug zunächst fehl, da ich die Meldung zugriff auf Netzwerkordner ......./ war nicht möglich erhielt. Also bin ich die Registry rein und hab unter Shell Folders und User Shell Folders den Eintrag bei Recent auf C:\Eigene Dateien umgestellt. Dannach hab ich dann den Drucker installiert. Nach Reboot und allem wollte ich kurz in Eigene Dateien rein und musste plötzlich feststellen, daß es mir leer angezeigt wird! Die Dateien aber scheinen wohl nachwievor dazusein, denn meine Festplatte wird immer noch fast voll angezeigt (so wie es vorher schon der Fall war), doch warum werden die Dateien nicht mehr angezeigt???

    Über schnelle Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!
     
  2. Hast Du schon mal versucht, über die Suchfunktion dir irgendeine Datei aus dem Ordner Eigene Dateien zeigen zu lassen?

    Such mal nach irgendeiner Datei aus dem Ordner auf der ganzen Festplatte. Vielleicht hast du sie nur aus Versehen verschoben!? :-\
     
  3. da ging wohl was bei der registry fuchtelei daneben ... falls du über die suchfunkton nicht fündig wirst, kannst du die registry zurücksetzen ... boote den pc auf der eingabeaufforderung basis (mit f8 beim hochfahren) und gib dort scanreg /restore ein, anschliessend kannst du ein datum zu dem zeitpunkt, vor der änderung auswählen ...
    bitte bei sowas vorher immer eine sicherung des systems durchführen, man kann nie wissen ;) ... am besten ein image ...
     
Die Seite wird geladen...

Inhalt von Eigene Dateien versteckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
onChange Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Import Inhalt unter Win 7 zu neuem System unter Win 8 Windows XP Forum 25. Okt. 2013