Inhalt von Flash-Player mitschneiden

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,
kennt jemand nen Tool (oder FF-Addon), dass es ermöglicht den Inhalt von Flash-Objekten auf Webseiten (Video oder Audio z.B.) mitzuschneiden, bzw. lokal zu speichern?

Danke schonmal

- Ulli -
 
  • #3
Danke, funktioniert aber leider nur auf einer kleinen Auswahl von Seiten. Gibt's noch was anderes?

- Ulli -
 
  • #4
Erweiterung Unplug
 
  • #5
Danke, das sieht schon mal ganz gut aus :) Aber irgendwie bekomme ich's nicht hin. Mal als Beispiel: Irgendne beliebige Myspace-Seite mit Flash-Player für Musik. Wie bekomme ich den Unplug dazu, die Musik-Sources anzuzeigen? Ich schaff's nur den Player in nem neuen Fenster auzurufen...
 
Thema:

Inhalt von Flash-Player mitschneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben