Inhalt von Repair Ordner loeschen

  • #21
Wieso änderst du die Einstellungen dafür nicht einfach? Ich kenn mich mit ZA nicht aus, aber das sollte da doch wohl auch gehen, oder etwa nicht?
 
  • #22
Hallo

in Zone Alarm kann man den Zugriff eines Programmes beliebig manuell ändern (zulassen, sperren, fragen). Es wird zwischen Zugriff und Server unterschieden. 
Also alles, wo man nicht sicher ist sperren. Wenn dann etwas nicht mehr klappt, kann man es manuell wieder zulassen. Ein muss ist lediglich der Generic Host und Viernscanner. Ansonsten kann man sich überlegen, ob und welches Programm z.B. automatisch nach Updates suchen darf.

Gruß
Peter
 
  • #23
Hi,

das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass ich diesen Eintrag entfernen kann, oder manuell den Zugriff verweigern, aber nach 2-3 Stunden ist der Eintrag wieder da, dass haben wir eben noch rausgekriegt! Mein Freund meint, es ist absolut nicht normal, dass sich dieser Eintrag automatisch auf zulassen stellt. Ich glaub ich installier heut noch XP neu!

gruß

rustical
 
  • #24
Hallo,

vielleicht bist Du mal so nett und postest und, wo denn genau die besagte Datei liegt, die sich immer in ZA einschleicht. Wie unser aller Brennmeister schon gesagt hat, wenn sie im System32-Verzeichnis liegt, ist das dann eine System Datei.

Und vielleicht noch eine kleine Aussage zur Meinung von Freunden:

Wie Du sicherlich hier schn bemerkt hast, gibt es zu vielen unterschiedlichen Themen viele viele unterschiedliche Meinungen, das geht selbst Profis so (bei mir ist zum Bsp. die Systemwiederherstellung aktiv und der Repair-Ordner da - ohne Probs.).
Die meisten Fehler passieren, weil irgendwelche Halbwahrheiten als Tatsachen verkauft werden (ich greife hier niemanden an, geht mir auch mal so, mich stört nur, daß Posts von Newbies benutzt werden, um eigene Schlachten auszutragen - macht dazu doch einen eigenen Post auf). Schau dich einfach nach verschiednen Meinungen um, notieren oder merken - und dann versuchen, eine Lösung zu finden.

Nick
 
Thema:

Inhalt von Repair Ordner loeschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben