Inhalt von Systemordnern ausblenden

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Leute, ich komme nicht mehr weiter.
Ich bin in den Windows Ordner gegangen und habe den Ordner System32 aufgerufen. Ich erhielt das bekannte Bild mit blauem Hintergrund und der Bemerkung das der Inhalt dieses Ordners ausgeblendet ist und ob man ihn anzeigen lassen will.
Ich habe dann auf Ja geklickt und habe den Inhalt auch angezeigt bekommen.
Nun will ich das ganze wieder rückgängig machen und bekomme es nicht hin.
In den Ordneroptionen\Ansicht ist bei mir allerdings aktiviert Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
Könnt Ihr mir helfen das ich zwar den Ordner System32 angezeigt bekomme, aber nicht seinen Inhalt??

LG Mike
 
  • #2
Hast du die Einstellungen in den Ordneroptionen einfach mal Wiederhestellen lassen???
 
  • #3
Auf der linken Seite (blauer Rahmen) ganz oben->Systemaufgaben' ->->Alle Ordnerinhalte ausblenden' hat bei mir soeben geholfen.
 
  • #4
nokiafan schrieb:
Auf der linken Seite (blauer Rahmen) ganz oben->Systemaufgaben' ->->Alle Ordnerinhalte ausblenden' hat bei mir soeben geholfen.


jaaa, das wars. Danke!!!
 
Thema:

Inhalt von Systemordnern ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben