Inhalte der Windows 98 Updateseite werden nicht mehr angezeigt??

  • #1
S

Sören

Guest
Hallo!!

Mein PC kann zwar die Windows98 Updateseite aufrufen, zeigt diese aber ohne Inhalt an, woran liegt das. Kürzlich ging es. Einige wenige andere Seiten lkann mein PC auch nicht öffnen. (z.B. bei Ebay das Feld mit der Beschreibung und der Möglichkeit der Gestaltung des Angebotes.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke!! Sören
 
  • #2
Hallo Sören :)
Vermute mal das du Aktive X deaktiviert hast?????
Die Updateseite verlangt außerdem noch ein Script was ebenfalls aktiviert sein muß. Vielleicht hilft das ja schonmal.

Schönen Tag noch

Der beachelch 8)
 
  • #3
  • #4
Finde ich Aktiv X unter den Internetoptionen??
 
  • #5
Ja genau dort
Internetoptionen>Sicherheit>Internet>Stufe anpassen>Axtive X die sicher sind aktivieren>ActiveX Steuerelemente und Plugins ausführen aktivieren
Dort findest du auch die Script Optionen zum Aktivieren

Schönen Tag noch

Der Beachelch
 
  • #6
Hat leider nix gebracht!! Auf die Microsoftseite komme ich noch, sobald ich aber auf Update gehe habe die Seite ohne Inhalt.
 
  • #7
Hallo Sören :)
Lösche mal alle Temp. Internet Dateien und Cookies manchmal lags bei mir daran das die Update Seite nicht funktioniert hat.
Merkwürdiger weise funktionierte bei mir die Update seite aus dem IE auch nicht immer was aber immer funkioniert hat war folgendes:
Start>Windows Update

Die Update seite für  98 SE wird bei mir so angezeigt:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
 
Thema:

Inhalte der Windows 98 Updateseite werden nicht mehr angezeigt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben