Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren!

Dieses Thema Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 7. März 2009.

Thema: Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren! Hallo, habe unter Excel->07 eine Tabelle, die ich auch für weitere Arbeitsblätter verwenden möchte, erstellt! Nun...

  1. Hallo,
    habe unter Excel->07 eine Tabelle, die ich auch für weitere Arbeitsblätter verwenden möchte, erstellt!
    Nun habe ich das Problem, daß, wenn ich diese Tabelle in ein anderes neues Arbeitsblatt, ein Word-Dokument oder in einen normalen Editor, welcher nicht den Office-Normen entspricht, hineinkopieren möchte, die Zeilen, Spalten und Texte nicht in der Grösse, in der ich sie vordefiniert hatte, übernommen werden, sondern alles völlig durcheinander aussieht!
    Meine Frage wäre, wie kann ich mein Tabellenmuster einfügen, so daß das eingefügte Muster exakt so aussieht wie das original? Also mit Gitternetzlinien und weiter bearbeitbar!
     
Die Seite wird geladen...

Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Textinhalte in einer ganzen Spalte automatisch einklammern! Windows XP Forum 25. Sep. 2010
[SUCHE] SW um Inhalte einer Datenbank(?) in HTML-Datei zu exportieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2005
Zellinhalte vergleichen mit Größer, Kleiner oder Gleich-Funktion Windows XP Forum 13. Nov. 2004
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014