"Inhalte einfügen" verschwunden

Dieses Thema "Inhalte einfügen" verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan Link, 12. Okt. 2005.

Thema: "Inhalte einfügen" verschwunden Hi, das kling zwar komisch, aber die ganze Zeit habe ich in meinem Word (2000) immer Inhalte eingefügt mittels Alt...

  1. Hi,

    das kling zwar komisch, aber die ganze Zeit habe ich in meinem Word (2000) immer Inhalte eingefügt mittels Alt + b + n (Bearbeiten -> Inhalte einfügen). Seit gestern geht das einfach nicht mehr, sprich der entsprechende Menüenitrag ist nicht vorhanden. Hat hier irgendjemand eine Idee für mich?

    Vielen Dank!
    Grüße
    Stefan
     
  2. Hallo Stefan,

    a) irgendwo in die Symbolleiste mit rechter Mauastaste -> Anpassen...
    (es öffnet sich der Anpassen-Dialog)
    b) unter Kategorie->Bearbeiten' auswählen
    c) im Fenster Befehle->Inhale einfügen...' mit der linken Maustaste anklicken und mit gedrückter linken Maustaste in das Menü bearbeiten ziehen und an geeigneter Stelle loslassen.
    d) Anpassen-Dialog schliessen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Oh mann :eek: Danke dir, typischer Fall von Brett vorm Kopf :-[

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

"Inhalte einfügen" verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP: INCLUDE zum dynamischen Einfügen von Inhalten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2007
Excel 2003 Inhalte einfügen Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2011