Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....???

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

ich habe so ca. 50 PDF-Files zu einer einzigen Datei mit dem Programm FreePDF zusammengefügt.

Das ging ganz easy.

Allerdings werden jetzt beim Öffnen dieser Datei mit dem Acrobat Reader links im Frame die verkleinerten Seiten untereinander als Thumb angezeigt. Nun hätte ich aber lieber ein beschriftetes Inhaltsverzeichnis mit einer Ordnerstruktur statt dieser Thumbs.

Gibt es da ein FreeTool, mit dem man das so umsetzen kann???

Gruß Rolf

[br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus MS Office*[/blue]
 
  • #2
Wirst du unter Kost-Nix kaum finden.
 
  • #3
Ja, das befürchte ich mittlerweile auch.

Welche kostengünstigen Programme kämen denn da in Frage?

Acrobat Writer ist mir da zu teuer. Eigentlich brauche ich nur ein Programm das solche beschriftete
Marker, ich glaube so nennt man das, setzt.
 
  • #4
  • #5
 
Thema:

Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben