Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....???

Dieses Thema Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von heinzrolf, 19. Juni 2008.

Thema: Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....??? Hallo und guten Abend, ich habe so ca. 50 PDF-Files zu einer einzigen Datei mit dem Programm FreePDF...

  1. Hallo und guten Abend,

    ich habe so ca. 50 PDF-Files zu einer einzigen Datei mit dem Programm FreePDF zusammengefügt.

    Das ging ganz easy.

    Allerdings werden jetzt beim Öffnen dieser Datei mit dem Acrobat Reader links im Frame die verkleinerten Seiten untereinander als Thumb angezeigt. Nun hätte ich aber lieber ein beschriftetes Inhaltsverzeichnis mit einer Ordnerstruktur statt dieser Thumbs.

    Gibt es da ein FreeTool, mit dem man das so umsetzen kann???

    Gruß Rolf

    [br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus MS Office*[/blue]
     
  2. Wirst du unter Kost-Nix kaum finden.
     
  3. Ja, das befürchte ich mittlerweile auch.

    Welche kostengünstigen Programme kämen denn da in Frage?

    Acrobat Writer ist mir da zu teuer. Eigentlich brauche ich nur ein Programm das solche beschriftete
    Marker, ich glaube so nennt man das, setzt.
     
  4. http://www.wintotal.de/softw/?id=1077
     
Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis in PDF-Datei erstellen....??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhaltsverzeichnis von Laufwerk erstellen (zeitgesteuert) Windows 7 Forum 9. Apr. 2013
Word 2010 zerschießt mir immer das Format beim Inhaltsverzeichnis erstellen Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Inhaltsverzeichnis Word 2010 Windows XP Forum 24. Dez. 2011
alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007 Microsoft Office Suite 22. Sep. 2010
Word 2007: Textmarke im Inhaltsverzeichnis definieren Windows XP Forum 8. Okt. 2009