Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht korrekt

Dieses Thema Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht korrekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 18. Juni 2007.

Thema: Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht korrekt hallo, wenn ich bei word 2003 das generierte Inhaltsverzeichniss erstellt und bearbeitet habe (gesonderte...

  1. hallo,

    wenn ich bei word 2003 das generierte Inhaltsverzeichniss erstellt und bearbeitet habe (gesonderte Formatierungen), sind die Seitenzahlen ab einer bestimmten Seitenzahl immer die gleiche bis zum Ende des Inhaltsverzeichnisses. Wenn ich Nur Seitenzahlen aktualisieren klicke, scheint das Problem behoben zu sein. Allerdings wechsele ich dann in die Seitenansicht und siehe da, das vorherige Problem ist wieder da. Auch wenn ich von der Seitenansicht wieder zurückwechsele besteht das Problem. Wer kann mir helfen?

    mfg
     
  2. Besteht das Problem noch?

    Wenn ja, kannst Du mir das Dokument an mein mailaddy schicken ?
    dann würde ich mir die Merkwürdigkeit mal anschauen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. hallo matjes,

    das problem muss ich nochmal testen. das problem ist nur, dass diese arbeit eine doktorarbeit ist und nicht meine. dem dissertanten wäre es vielleicht nicht so recht, weil auch der verlag probleme machen könnte.

    ich frage ihn mal, was er so sagt, ansonsten beobachte ich das problem.

    hast du vielleicht trotzdem ne idee?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht korrekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhaltsverzeichnis von Laufwerk erstellen (zeitgesteuert) Windows 7 Forum 9. Apr. 2013
Word 2010 zerschießt mir immer das Format beim Inhaltsverzeichnis erstellen Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Inhaltsverzeichnis Word 2010 Windows XP Forum 24. Dez. 2011
alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007 Microsoft Office Suite 22. Sep. 2010
Word 2007: Textmarke im Inhaltsverzeichnis definieren Windows XP Forum 8. Okt. 2009