Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney

Dieses Thema Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schleiereule, 22. März 2005.

Thema: Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney Beim Drucken bestimmter Reports aus dem Programm Star Money ( Windows 98, Internet Explorer 6.0) kommt es zur...

  1. Beim Drucken bestimmter Reports aus dem Programm Star Money ( Windows 98, Internet Explorer 6.0) kommt es zur Fehlermeldung: Internet Explorer Scripfehler, Zeile: 122, Zeichen: 2, Fehler Inkompatible Version des RPC Stub, Code = 0, URL: file://C:\Programme\Starmoney\template\ieprint.htm.
    Die Ratschläge aus den FAQ und Foren (oleautdll.exe tauschen et.c) hat nicht den Erfolg gebracht. Die Tips von Microsoft.com haben keinen erfolg gebracht (iepeers tauschen). Gibt es eine Lösung?
     
  2. hp
    hp
  3. :'( Habe heute die ms hotline kontaktiert, für W98 wurde der kostenfreie Support 7/2004 eingestellt. Mal sehen, werde mich nach Ostern noch mal mühen. Danke erstmal.
     
Die Seite wird geladen...

Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney - Ähnliche Themen

Forum Datum
ResStub.exe - Was ist das für eine Datei? Windows 7 Forum 4. Juli 2014
stub MFC Applikation??????? Windows XP Forum 20. Juli 2007
An den Stub wurde ein Nullzeiger übergeben Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2005
RPC Stub Fehler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Aug. 2004
FehlerNr:0x80070725 inkomp.Vers.d.RPC Stub. Windows 95-2000 7. Jan. 2004