Inkompatibles JPEG-Format...??

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

folgendes Problem:

Wenn ich eine *.jpg-Datei von dem PC auf meine Ixus 55 lade, um diese dann an meinen Pixma 4200 anzuschließen und auszudrucken, wird das Bild auf der Kamera als Inkompatibles JPEG-Format angezeigt, was zur Folge hat, das die Kamera kein Bild anzeigt und ich es so nicht ausdrucken kann ??? Ich kann also keine Bilder auf die Kamere (bzw. SD-Card) laden und mir diese dann anzeigen lassen. Funzt einfach nicht. Was läuft da schief?

Gruß
Sway
 
  • #2
Wahrscheinlich braucht die Kamera ein spezielles Bild-Format. Am besten du guckst mal in der Anleitung oder auf der Herstellerhomepage.

Gruß
Christian
 
Thema:

Inkompatibles JPEG-Format...??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben