Inkompatibles JPEG-Format...??

Dieses Thema Inkompatibles JPEG-Format...?? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 22. Aug. 2006.

Thema: Inkompatibles JPEG-Format...?? Hey, folgendes Problem: Wenn ich eine *.jpg-Datei von dem PC auf meine Ixus 55 lade, um diese dann an meinen Pixma...

  1. Hey,

    folgendes Problem:

    Wenn ich eine *.jpg-Datei von dem PC auf meine Ixus 55 lade, um diese dann an meinen Pixma 4200 anzuschließen und auszudrucken, wird das Bild auf der Kamera als Inkompatibles JPEG-Format angezeigt, was zur Folge hat, das die Kamera kein Bild anzeigt und ich es so nicht ausdrucken kann ??? Ich kann also keine Bilder auf die Kamere (bzw. SD-Card) laden und mir diese dann anzeigen lassen. Funzt einfach nicht. Was läuft da schief?

    Gruß
    Sway
     
  2. Wahrscheinlich braucht die Kamera ein spezielles Bild-Format. Am besten du guckst mal in der Anleitung oder auf der Herstellerhomepage.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Inkompatibles JPEG-Format...?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS inkompatibles Kernel Windows XP Forum 4. Juli 2006
Speichern von Fotos im JPEG-Format - Wie bleibt Dateigröße/Qualität bestehen? Windows XP Forum 19. Juli 2007