Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0

Dieses Thema Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vollmond12, 29. Jan. 2005.

Thema: Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0 Hallo, ich habe mir das Programm gekauft und ein komplettes Abbild gemacht (ich habe 4 Partitionen mit WIN XP). Nun...

  1. Hallo,
    ich habe mir das Programm gekauft und ein komplettes Abbild gemacht (ich habe 4 Partitionen mit WIN XP).

    Nun wollte ich das Proggi testen und habe eine Datei neu auf meiner FP gespeichert und wollte ein Inkrementelle Abbild erstellen.

    Was mich nun wundert:

    Ich dachte, das Proggi vergleicht mein ursprüngliches Backup mit der tatsächlichen FP und erstellt ein neues Abbild von nur dieser neuen Datei (4 MB)  plus einigen  Einträgen (Regedit, usw).

    NUn habe ich mir aber mal die Größe der beiden Backups angesehen:
    Die erste hat 15 GB und die zweite (mit nur der zusätzlcihen Datei) hat 15,9 GB.

    Wo denke ich falsch?

    Ich meine....so macht doch das Sichern gar keinen Sinn!
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    das erstaunt mich auch.

    Hatte gestern das gleiche Problem.

    Erst eine vollständiges Image erstellt,dann noch ein paar Daten geändert und inkrementelles Abbild.
    Letztes dauerte ebenso lange und war auch größer als das erste Image.
    Keine Ahnung warum!Ist zum ersten Mal so extrem.

    Also beides gelöscht und gleich ein neues vollstädiges Abbild erstellt.

    PS.Habe sowieso festgestellt,dass ein inkrementelles Image kaum etwas bringt,jedenfalls bei mir.
    Ich war davon ganz abgekommen.Bot sich gestern ja nun förmlich an,aber war ja wohl nichts.

    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 11.0 - Inkrementelles Backup geht nicht mehr Datenwiederherstellung 17. Jan. 2008
Suche Programme für Outlook Backup. Möglichst inkrementelles Backup. Windows XP Forum 14. Okt. 2007
True Image Home 10 - inkrementelles Backup Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2006
True Image Inkrementelles Abild? Windows XP Forum 10. Juni 2005
Acronis TI 8 - Inkrementelles Image ... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Jan. 2005