Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0

  • #1
V

vollmond12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir das Programm gekauft und ein komplettes Abbild gemacht (ich habe 4 Partitionen mit WIN XP).

Nun wollte ich das Proggi testen und habe eine Datei neu auf meiner FP gespeichert und wollte ein Inkrementelle Abbild erstellen.

Was mich nun wundert:

Ich dachte, das Proggi vergleicht mein ursprüngliches Backup mit der tatsächlichen FP und erstellt ein neues Abbild von nur dieser neuen Datei (4 MB)  plus einigen  Einträgen (Regedit, usw).

NUn habe ich mir aber mal die Größe der beiden Backups angesehen:
Die erste hat 15 GB und die zweite (mit nur der zusätzlcihen Datei) hat 15,9 GB.

Wo denke ich falsch?

Ich meine....so macht doch das Sichern gar keinen Sinn!
 
  • #2
Hallo,

das erstaunt mich auch.

Hatte gestern das gleiche Problem.

Erst eine vollständiges Image erstellt,dann noch ein paar Daten geändert und inkrementelles Abbild.
Letztes dauerte ebenso lange und war auch größer als das erste Image.
Keine Ahnung warum!Ist zum ersten Mal so extrem.

Also beides gelöscht und gleich ein neues vollstädiges Abbild erstellt.

PS.Habe sowieso festgestellt,dass ein inkrementelles Image kaum etwas bringt,jedenfalls bei mir.
Ich war davon ganz abgekommen.Bot sich gestern ja nun förmlich an,aber war ja wohl nichts.

Gruß Ebs
 
Thema:

Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben