Inkrementelles Image wird in True Image 7.0 nicht erstellt

Dieses Thema Inkrementelles Image wird in True Image 7.0 nicht erstellt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hj, 5. Juli 2004.

Thema: Inkrementelles Image wird in True Image 7.0 nicht erstellt Auf meinem PC (XP Home) habe ich True Image 7.0 installiert. Ein Image von C ließ sich problemlos erstellen. Nun hab...

  1. hj
    hj
    Auf meinem PC (XP Home) habe ich True Image 7.0 installiert. Ein Image von C ließ sich problemlos erstellen. Nun hab ich inzwischen weitere Windows Updates und zwei kleine Programme aufgespielt und möchte sie in einem inkrementellen Abbild abspeichern.

    Reichen solche Veränderungen auf dem PC für ein solches Abbild nicht, denn es wird keines erstellt?

    Auf meinem Laptop hatte ich kein Problem, nachdem ich nachträglich mehrere Ordner in Eigene Dateien kopierte.

    hj
     
  2. Völlig egal, wieviel verändert wurde .... was meldet TI denn?
     
  3. hj
    hj
    Gar nichts, selbst wenn ich mehrere Minuten warte. :(
    hj
     
  4. Was heisst gar nichts? Wie weit kommst Du denn im Menü? Kannst Du das mal genauer beschreiben, bitte? Funktioniert die normale Imageerstellung noch?
     
  5. hj
    hj
    Bis nach der Kennworteingabe kam ich, dann tat sich nichts mehr. Ich habe jetzt nochmals versucht ein inkrementelles I. zu erstellen, und siehe da, es ging. Warum weiß ich allerdings nicht. Ich habe die gleichen Schritte ausgeführt wie vorher immer. Klemmen kann doch solch ein Prog eigentlich nicht.

    Gut zu wissen, dass die Größe der hinzugefügten Daten keine Rolle spielt. Kleinste Veränderungen werden also gespeichert. Mich wundert nur dir Dauer der Erstellung. Für das erste vollständige I. (komprimiert 4,09 GB) brauchte ich 20 Minuten, für das inkrementelle (4,13 GB) 16 Minuten. Erscheint mir recht lang. Oder ist das normal?

    Danke und noch einen schönen Abend!
    hj
     
  6. Das ist normal. Wenn das inkrementelle diese Grösse hat, dauert das entsprechend. Du kannst es aber auch mal testen .... also nichts verändern und nur Mails abrufen oder ins Internet gehen und dann nochmal ein inkrementelles erstellen. Dann wirst Du sehen, dass nur sehr wenig hinzugefügt wird und es entsprechend schneller geht.
     
  7. hj
    hj
    Danke, Trispac,

    jetzt sehe ich klarer. Ich frage bei Neuem lieber einmal mehr. Sonst kapiere ich es doch nicht richtig.

    Schönen Gruß
    hj

    Nachtrag:
    Muss gestern Abend wohl ein Abbild der ganzen Festplatte - kein inkrementelles - oder ein Abbild des ersten Abbilds, falls das möglich ist, erstellt haben. Soeben habe ich ein inkrementelles Image der Festplatte erstellt: 96 MB / 5 Minuten. So wie du es gesagt hast. Bestens. Ich habe fertig, würde Trap sagen. ;D
     
  8. Prima ... vielleicht hast Du auch nur irgendwo den falschen Knopf gedrückt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Inkrementelles Image wird in True Image 7.0 nicht erstellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 11.0 - Inkrementelles Backup geht nicht mehr Datenwiederherstellung 17. Jan. 2008
True Image Home 10 - inkrementelles Backup Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2006
True Image Inkrementelles Abild? Windows XP Forum 10. Juni 2005
Inkrementelles Abbild bei Treu Image 8.0 Windows XP Forum 29. Jan. 2005
Acronis TI 8 - Inkrementelles Image ... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Jan. 2005