Inoffizielle n Vidia Forceware Treiber für GeForce 6....

  • #1
A

Amd 64

Guest
Hi.

Hatte bisher immer offizielle n Vidia Grafikkartentreiber für meine Karte installiert. Seit ein paar Tagen habe ich im Internet bei Guro 3d inoffizielle Forceware Treiber entdeckt und habe diesen (Vers. 76.41) heruntergeladen und installiert.

Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Treiber und ich hatte einen enormen Leistungszuwuchs durch diesen Treiber...

Aber jetzt mal ne Frage: Die schreiben ja immer Benutzung auf eigene Gefahr... Was könnte denn im schlimmsten fall passieren?????????????

M F G
 
  • #2
Dass Dein System nicht mehr rictig läuft!

und ich hatte einen enormen Leistungszuwuchs durch diesen Treiber...
Enorm? 2 oder 3% Mehrleistung?
 
Thema:

Inoffizielle n Vidia Forceware Treiber für GeForce 6....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben