INP-Dateien öffnen

  • #1
L

lotse1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich unverständlich jedoch nicht wiederherstellen/öffnen lassen.
Womit lassen sich solche Dateien problemlos öffnen?
 
  • #3
Danke, ja es sind Dell-Backup-Dateien, die aber von "Dell Backup & Recovery" nicht erkannt werden u. sich damit nicht wiederherstellen lassen - mir unverständlich.
Was nun? Mit "Notepad" erhält man nur einen Buchstabensalat.
 
  • #4
Dann frag bei Dell nach wie man diese Dateien öffnen kann. Backup-Dateien sind IMMER bimäre Dateien und sind nicht mit einem Editor wie Notepad lesbar ...
 
Thema:

INP-Dateien öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben