INP-Dateien öffnen

Dieses Thema INP-Dateien öffnen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von lotse1, 19. Okt. 2015.

Thema: INP-Dateien öffnen Hallo, habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich unverständlich jedoch nicht wiederherstellen/öffnen...

  1. Hallo,
    habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich unverständlich jedoch nicht wiederherstellen/öffnen lassen.
    Womit lassen sich solche Dateien problemlos öffnen?
     
  2. Danke, ja es sind Dell-Backup-Dateien, die aber von "Dell Backup & Recovery" nicht erkannt werden u. sich damit nicht wiederherstellen lassen - mir unverständlich.
    Was nun? Mit "Notepad" erhält man nur einen Buchstabensalat.
     
  3. hp
    hp
    Dann frag bei Dell nach wie man diese Dateien öffnen kann. Backup-Dateien sind IMMER bimäre Dateien und sind nicht mit einem Editor wie Notepad lesbar ...
     
Die Seite wird geladen...

INP-Dateien öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016