Inplace Upgrade und MSE

  • #1
C

caracas

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Muss ich bei einem Inplace Upgrade vorher den MSE Echtzeitschutz weghaken oder kann bzw. sollte ich ihn weiterlaufen lassen?
 
  • #3
Echtzeitschutz weghaken reicht also nicht; ich muss deinstallieren? Und das, obwohl doch MSE wahrscheinlich fast Bestandteil des Betriebssystems ist?
 
  • #4
scheint so lt den Anleitungen, wo diese Reparaturmöglichkeit ohnehin einen beschränkten Wirkungsgrad hat.
 
  • #5
caracas schrieb:
Echtzeitschutz weghaken reicht also nicht; ich muss deinstallieren?

So ist's. MSE ist kein fester Bestandteil von einem Windows-Betriebssystem, sondern ein Gratis-Virenscanner aus dem Hause Microsoft, der Änderungen an Windows-Systemdateien verhindert.

Du verstehst jetzt?
 
  • #6
Ja. Thema erledigt. Danke
 
Thema:

Inplace Upgrade und MSE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben