input type=file und CSS

Dieses Thema input type=file und CSS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lamerc0w, 23. Feb. 2005.

Thema: input type=file und CSS Hi, Nach erfolglosem googlen und herbmühen von selfHTML komm ich nun mal hier mit meiner Frage an: Wie kann ich...

  1. Hi,

    Nach erfolglosem googlen und herbmühen von selfHTML komm ich nun mal hier mit meiner Frage an:
    Wie kann ich den <input type=file> mit CSS definieren? Sprich, dem Button Durchsuchen... zum Beispiel eine andere Farbe zuweisen oder whatever. Im Internet Explorer hab ich's ja zumindest noch hinbekommen, den Border davon anzupassen - im FireFox - vergeblich, funktioniert nicht.

    Hat jemand nen Ansatzpunkt, wie ich die Sachen definieren kann?

    Danke für Antworten,
    Greets
     
  2. Hi,

    das geht leider nich (zumindest soweit ich weiß).

    Unter http://www.quirksmode.org/dom/inputfile.html gibt es zwar ne JavaScript Lösung, is aber nich so besonderes :)
     
  3. Mhh, .. ich glaub', dann leb' ich doch lieber damit, dass der Button nicht gerade das hübscheste ist, als jetzt noch mit JavaScript rumzufummeln. (schon allein der Faulheit wegen *g*)

    Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

input type=file und CSS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
document.form.submit() vs. input type="submit" Windows XP Forum 16. Feb. 2008
nur zahlen in einem input feld Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Sep. 2007
HTML Input aktivieren bei Auswahl einer Checkbox Windows XP Forum 23. Nov. 2006
PCI Input Device.. Windows Vista Forum 18. Juni 2006