input type=file und CSS

  • #1
L

lamerc0w

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,

Nach erfolglosem googlen und herbmühen von selfHTML komm ich nun mal hier mit meiner Frage an:
Wie kann ich den <input type=file> mit CSS definieren? Sprich, dem Button Durchsuchen... zum Beispiel eine andere Farbe zuweisen oder whatever. Im Internet Explorer hab ich's ja zumindest noch hinbekommen, den Border davon anzupassen - im FireFox - vergeblich, funktioniert nicht.

Hat jemand nen Ansatzpunkt, wie ich die Sachen definieren kann?

Danke für Antworten,
Greets
 
  • #2
  • #3
Mhh, .. ich glaub', dann leb' ich doch lieber damit, dass der Button nicht gerade das hübscheste ist, als jetzt noch mit JavaScript rumzufummeln. (schon allein der Faulheit wegen *g*)

Danke trotzdem.
 
Thema:

input type=file und CSS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben