In's Internet über Netzwerk

Dieses Thema In's Internet über Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan G, 5. Mai 2005.

Thema: In's Internet über Netzwerk Moin, ist mir fast schon peinlich, aber folgendes: Ich habe meinen PC so konfiguriert, daß er dank DSL-Flatrate...

  1. Moin, ist mir fast schon peinlich, aber folgendes:

    Ich habe meinen PC so konfiguriert, daß er dank DSL-Flatrate quasi über's Netzwerk ins Internet geht, d. h., sobald der PC eingeschaltet ist, bin ich automatisch online. Nach einer Systemwiederherstellung habe ich nun das Problem, daß er sich nicht mehr direkt nach dem Start einwählt, sondern dies bis zu einer Minute dauert. Da zB Outlook autom. startet und auch gleich die Mails abruft, kommt es zu einer Fehlermeldung. Nun mein eigentliches Problem: Ich kann mich partout nicht mehr daran erinnern, wie und wo ich das eingerichtet habe! Unter Netzwerkverbindungen habe ich nur LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet, aber dort finde ich zB nirgendwo meine Benutzerdaten, die ich damals irgendwo eingegeben habe...
    Wer hat eine Idee, wie ich das Problem löse? Vielen Dank schon mal im voraus...

    Gruß

    Stephan
     
  2. Was für ein DSL und was für ein Modem oder Router ?

    Mfg. Walter

    :-\
     
  3. Moin Walter,

    vielen Dank für die Antwort, hat sich gerade erledigt! :D

    Bin mal auf Verbindung reparieren gegangen und nun klappt's wieder!
    Schon toll...da doktert man zwei Wochen daran rum, bittet dann um Hilfe und plötzlich findet man die Lösung...trotzdem noch mal vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

In's Internet über Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Adobe Photoshop PlugIn's Windows XP Forum 30. Juli 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016