Ins Internet

Dieses Thema Ins Internet im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von degsterx, 12. Mai 2006.

Thema: Ins Internet Hi, ich geh momentan mit der T-Online Software ins Internet, auf die hab ich aber kein bock mehr, da die sich nach...

  1. Hi, ich geh momentan mit der T-Online Software ins Internet, auf die hab ich aber kein bock mehr, da die sich nach 15 min. dauernd abwählt, deswegen würd ich mir gern so ein Netzwerk einrichten, oder halt so manuell einrichten, bin in dem Thema ein absoluter Noob, also klärt mich auf :1
     
  2. Ok, danke, habs jetzt genau so gemacht wie beschrieben, nur geht mein Kennwort irgendwie nicht!
    Also ich hab jetzt das Feld Verbinden mit, hab dort meinen Benutzernamen mit T-Online Nummer eingegeben, aber das Kennwort zur T-Online Nummer funktioniert wird, bzw. ich kann mich nicht einwählen?
     
  3. nimm doch mal testweise das Doppelkreuz (#) aus dem Benutzernamen. Und dann versuch noch mal.
     
  4. Ok, hat geklappt, danke für die Hilfe :1
     
  5. Oh noch was und zwar speichert sich das Kennwort nicht, ich kann auch das Kästchen, Kennwort speichern nicht anklicken?
     
Die Seite wird geladen...

Ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016