Ins Nirwana geroutet???

Dieses Thema Ins Nirwana geroutet??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 62er, 18. März 2003.

Thema: Ins Nirwana geroutet??? Hi, wollte ich doch meinem Internetzugang auf die Beine helfen, so spendierte ich ihm einen DSL-Zugang von 1&1,...

  1. Hi,
    wollte ich doch meinem Internetzugang auf die Beine helfen, so spendierte ich ihm einen DSL-Zugang von 1&1, bekam dann kurze Zeit später den Router Zyxel Prestige 600, schloss diesen kurzerhand an die Netzwerkkarte Realtek RTL 8139 und den Telekom-Splitter an und staunte nicht schlecht: der Geschwindigkeitzuwachs war gewaltig! So motiviert führte ich erst einmal einen Windows 98 SE update durch; es sollten einige Sicherheitslücken geschlossen werden.
    Gewaltig riesig wurden meine Augen aber auch, nachdem ich immer häufiger feststellen mußte, dass mein Monitor auf schwarze Beleuchtung umschaltete: ABSTURZ! Nichts geht mehr (bis auf einen Kaltstart). Das nervt, zumal vorher das System (P II mit 300MHz) laufstabil war.
    Also, hat jemand einen goldwerten Tipp, so darf ich ihn motivieren, sich zu räuspern...
     
  2. ;D...Problem erledigt (so hoffe ich doch)! Habe die Funkmaus mit neuen Batterien versorgt. Jetzt klappt es wieder....
     
  3. Hi, so kann es gehen - sind doch nicht immer die kleinen grünen Männchen Schuld ;D