Ins Web mit Strato

Dieses Thema Ins Web mit Strato im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rallerups, 22. Feb. 2005.

Thema: Ins Web mit Strato Hat jemand Erfahrung mit der Firma. Wie steht es mit den Kosten.Die Tarife sind mir immer zu undurchsichtig. Wen für...

  1. Hat jemand Erfahrung mit der Firma.
    Wie steht es mit den Kosten.Die Tarife sind mir immer zu undurchsichtig.
    Wen für den Rückkanal nehmen(bieten die wohl auch an).
    Hat jemand überhaupt Strato? :eek:
     
  2. Naja, Strato hat in der Vergangenheit eigentlich immer nur durch Nicht-Erreichbarkeit, Serverausfälle und Datenverluste von sich Reden gemacht - ok, das bezog sich auf den Webhosting-Bereich, aber da ich auch vom Datenverlust betroffen war ist mein Vertrauen in den Laden nicht nur gleich sondern kleiner null.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Puh,
    das war ja ein eindeutiges Urteil.
    Mir geht es vor allen Dingen um normalsurfen.
    Aber ebend schneller als analog oder ISDN.
    Und das auch noch zu einem vertretbaren Preis.
    Der Hänger wird auf alle Fälle der Rückkanal sein,aber gibt es denn eine
    Alternative zu Strato.(DSL nicht verfügbar :()
     
Die Seite wird geladen...

Ins Web mit Strato - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Internet Explorer 11 nur als Administrator ausführbar Windows 7 Forum 3. März 2015