Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Guten Abend, WT-Freunde !

Beim Trojaner-Problem, das ich gestern hatte und heute lösen konnte, möchte ich doch für mögliche, zukünftige Fälle vorsorgen und fragen, wie ich u.a. Meldung von Spybot S&D vollständig lesen kann. Auf meinen Schirm kam sie nämlich in der Höhe reduziert.

Folgenden Text kann ich von oben beginnend lesen:

Spybot S&D hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde.
Kategorie: System Startup global entry
Änderung: Wert hinzugefügt
Eintrag: Spybot Search & Destroy
Alte Daten: ( sind nicht fett geschrieben )
Neue Daten: I:programmeSpybot-.......

Die 2 Texte in den zwei umrahmten Feldern ( in der Mitte das ? und Info ) sind so angeschnitten, dass der Text nicht lesbar ist.

Darunter kann ein Haken gesetzt werden bei Merke diese Entscheidung .

Bitte euch um Auskunft und Tipps zu diesen Fragen:

>> was steht in den 2 umrahmten Feldern ?
>> wie kann ich dieses Insert auf die volle Größe bringen ?

Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.

Gruß vom Rudolf

[br][br]Erstellt am: 25.06.06 um 23:17:36
[br]Zwischenzeitlich habe ich zu diesem Problem einen Tipp erhalten:



Hiermit schließe ich den Thread.

Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Flocke, danke für den Hinweis !

Aber > Zitat: Der einfachste Weg ist, die S&D14 GUI PATCH.exe in das entsprechende Installationsverzeichnis von Spybot zu kopieren und dort auszuführen.

Hab im S&D-Ordner kein Verzeichnis gesehen, dass zwingend zu dieser Patch-Datei passt.

Gruß vom Rudolf
 
  • #4
Öhm ja, einfach in das Installationsverzeichnis von Spybot entpacken. :)
 
  • #6
Wohl eher nicht, kein anderes Programm schlägt an, außerdem wird dir in der about.txt die Möglichkeit gegeben, das Teil zu decodieren und somit genau zu sehen, was gemacht wird. :)
 
Thema:

Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben