Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Rudolf, 27. Juni 2006.

Thema: Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt Guten Abend, WT-Freunde ! Beim Trojaner-Problem, das ich gestern hatte und heute lösen konnte, möchte ich doch für...

  1. Guten Abend, WT-Freunde !

    Beim Trojaner-Problem, das ich gestern hatte und heute lösen konnte, möchte ich doch für mögliche, zukünftige Fälle vorsorgen und fragen, wie ich u.a. Meldung von Spybot S&D vollständig lesen kann. Auf meinen Schirm kam sie nämlich in der Höhe reduziert.

    Folgenden Text kann ich von oben beginnend lesen:

    Spybot S&D hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde.
    Kategorie: System Startup global entry
    Änderung: Wert hinzugefügt
    Eintrag: Spybot Search & Destroy
    Alte Daten: ( sind nicht fett geschrieben )
    Neue Daten: I:programmeSpybot-.......

    Die 2 Texte in den zwei umrahmten Feldern ( in der Mitte das ? und Info ) sind so angeschnitten, dass der Text nicht lesbar ist.

    Darunter kann ein Haken gesetzt werden bei Merke diese Entscheidung .

    Bitte euch um Auskunft und Tipps zu diesen Fragen:

    >> was steht in den 2 umrahmten Feldern ?
    >> wie kann ich dieses Insert auf die volle Größe bringen ?

    Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.

    Gruß vom Rudolf

    [br][br]Erstellt am: 25.06.06 um 23:17:36[hr][br]Zwischenzeitlich habe ich zu diesem Problem einen Tipp erhalten:

    http://forums.spybot.info/showthread.php?t=122

    Hiermit schließe ich den Thread.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Flocke, danke für den Hinweis !

    Aber > Zitat: Der einfachste Weg ist, die S&D14 GUI PATCH.exe in das entsprechende Installationsverzeichnis von Spybot zu kopieren und dort auszuführen.

    Hab im S&D-Ordner kein Verzeichnis gesehen, dass zwingend zu dieser Patch-Datei passt.

    Gruß vom Rudolf
     
  3. Öhm ja, einfach in das Installationsverzeichnis von Spybot entpacken. :)
     
  4. hp
    hp
    pestpatrol stuft die patch exe als backdoor ein (Gates of Hell 1.4 backdoor) ... ist da was dran?

    greetz

    hugo
     
  5. Wohl eher nicht, kein anderes Programm schlägt an, außerdem wird dir in der about.txt die Möglichkeit gegeben, das Teil zu decodieren und somit genau zu sehen, was gemacht wird. :)
     
Die Seite wird geladen...

Insert von Spybot S&D wird nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Boot Failure - Insert System Disk // Win7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Okt. 2014
wdDialogInsertPicture Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Disk Boot Failure, insert System Disk and press Enter Hardware 17. Nov. 2006
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Windows XP Forum 16. Sep. 2006
You have an error in your SQL syntax... (bei INSERT INTO) Windows XP Forum 10. Nov. 2005